MTB-Bundesliga 2012 #2 – Heubach: Moritz Milatz und Gunn-Rita Dahle siegen beim BiketheRock

Nur ein Wochenende nach dem Bundesligaauftakt in Münsingen fand in Heubach schon die zweite Station statt. Nur eine Autostunde von Stuttgart entfernt findet jedes Jahr der Klassiker BiketheRock statt mit einem DH-Rennen, Trialwettkämpfen und eben der Bundesliga. Das Höhenprofil ist recht leicht erklärt: einmal steil bergauf, kurz gerade und dann einmal bergab. Schon mehrere Jahre hintereinander trägt das Rennen den Status eines HC (HorsClasse) Rennens und ist damit, in Bezug auf Weltranglistenpunkte und Preisgeld, besonders wichtig.


→ Den vollständigen Artikel "MTB-Bundesliga 2012 #2 – Heubach: Moritz Milatz und Gunn-Rita Dahle siegen beim BiketheRock" im Newsbereich lesen


 
Daumen hoch für Silke Schmidt :daumen: Echt eine super Leistung für Lisa Brandaus Team-Kollegin vom Team notebooksbilliger.de - wer hätte das angesichts des Top-Fahrerfelds gedacht?
 
Zurück
Oben Unten