MTB Club für Bremen

Tatze83

DIMB Member
Registriert
21. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hi Leute!

Ich will es mal wagen einen Club für MTBiker aus Bremen zu gründen. Hätte jemand Interesse? Das ganze will ich ganz locker angehen. An einer kleinen Homepage bin ich schon bei. Ich, oder auch die Mitglieder werden Touren vorschlagen, die dann auf der HP erwähnt werden. Wer dann mitfährt ist jedem selber überlassen. Ab und zu wäre es aber mal ganz toll wenn sich alle Mitglieder treffen würden und ne gemeinsame Tour unternehmen würden mit einem anschließendem Grillfest :bier: o.a.

Ich werde noch versuchen Sponsoren für ein eigenes Teamtrikot zu finden.
Es stecken sonst aber keine finanziellen Absichten dahinter, sondern nur der reine Teamgeist. Es wird also auch kein Mitgliedbeitrag erhoben ;-)

Also hat jemand Interesse dabei zu sein?

PS: ich versuche noch einen Händler zu finden, der sich auf so eine Art Einkaufsgemeinschaft einlässt. Vielleicht bekommt man dann div. Sachen 10 % günstiger. ... Wär doch nicht schlecht.. oder?
 
Wär schon cool, aber ich glaube, das ihr einen anderen Fahrstil wie ich an den Tag legt und ich dann mit meiner Mühle ganz schön ranklotzen müsste:)
 
naja, ich fahre eigentlich gerne Street und nehme da so fast jeden Drop mit, so sieht auch das Rad aus, aber so ne Tour im gemäßigtem Tempo bis 40km ist da auch noch drin.
 
dann bist du doch goldrichtig... und es gibt ja immer verschiedene Touren. Mal durch die Berge, mal einfach ne schöne Strecker anner Weser entlang.... brauchst ja nicht immer dabei sein, aber die Touren die du packst, da kannste dann ja mitfahren
 
naja, ich könnte ja dienstag mitfahren, falls ihr nach Syke fahrt, ich komm ja aus Syke, würde sich ja anbieten, da ich ja aus Barrien bei Syke komme.
Ich könnte euch denn ja auch noch ein par Trails zeigen.
 
wir wissen ja noch nicht genau ob wir nach Syke oder Achim fahren. Und ob ich mitfahre ist auch noch fraglich, da ich vorher noch arbeiten muss.

Aber auf das Angebot kommt bestimmt noch jemand (ich garantiert auch) zurück ;-)
 
so hab jez mal ne kleine homepage gebastelt... iss noch nix besonderes, aber ich hab einfach schonmal ein paar termine festgelegt (alle 14 tage aufm samstag um 11 uhr).

die homepage wird auf jeden fall noch erweitert und wenn wir die ersten touren hinter uns haben, dann kommen da natürlich auch fotos rauf :)

ich werd die tage auch schonmal sponsoren anschreiben ob die ein teamtrikot sponsern würden :)

ich hatte an folgende sponsoren gedacht (bremer firmen):

nordcom
beck & co :bier:
sparkasse bremen
hat noch jemand andere vorschläge?

und hier der link zur homepage:
http://www.bikeandoutdoor.de/mtbremen
 
sieht doch garnet so schlecht aus, ich freum mich auf morgen, weiß aber noch net, ob ich mitkommen kann, weil ich mir die Hand ein wenig verstaucht habe und sie jetzt voon der Dehnfähigkeit wohl kaum noch die Ausfallenden des Dreidoppelbikes übertrifft. :lol:
 
so, da ich ja jetzt wieder am start bin muss ich mich hier ja auch mal einklinken! ausserdem braucht moja mit seinem panzer ja auch noch nen mitstreiter der genau son klotz unterm ars** hat! hier isser :D die page kann sich ja durchaus sehen lassen! echt nicht schlecht

bis die tage, endmc
 
Jo, so seh ich das auch, habs heute dann doch ziemlich deutlich gemerkt, vor allem oxkings cc feile, man man man, das isn Unterschied...
 
Also ich wohne in Sulingen und waere wohl dabei. Kannst ja ueber Facebook mal Kntakt zu mir aufnehmen. Mein Name ist Ben Kiefer
 
ohh, wie schade . . . ich hab ganz oben was von ein Grillfest gelesen und danach war ich kurzzeitig erblindet, bis Du mir hier meine Illusionen eines Grillfestes zerstört hast . . . Schääm dich
redface.gif
biggrin.gif
 
Moin Moin ich suche schon länger ein paar biker mit den man mal ne tiur machen kann oder auch mal in harz etc fahren kann.....

wäre doch was wenn man sich zusammen tut oder


:daumen:
 
Moin,

zusammen fahren hört sich gut an.
Werde im Spätsommer nach Bremen ziehen und bin ca. jedes zweite
WE da. Kenne mich nicht so gut aus und wenn es passt bin ich
gern dabei.

Danke
 
Ostersonntag ist erstmal eine Osterei sucherrei für die kleinen, danach ist alles offen und Grillen ist angedacht. Bring Würste mit Twinkie.
 
Moin zusammen,

kaum zu glauben: als langjähriger Bremer schaue ich nach einigen Jahren Forumsabstinenz mal wieder rein und was sehe ich da: ich hab zu wenig Federweg um in Marßel fahren zu können!:D

Ihr habt ja echt coole Sachen gebaut! Das ist echt in Pellen Park?? Echt cool...dann wäre man mit nem Dirtbike oder Freerider in Bremen ja doch nicht sooo übermotorisiert...hab ich beides leider nicht, nur ein 93er GT Hardtail/Starrgabel aber trotzdem - ankucken muss ich mir das mal!

Haut rein!
Oliver
 
Hi, ja, schau mal rein in den Park, da hat sich bissel getan . . . und mach dir wegen zuwenig Federweg keinen Kopf, die Kids mit ihren BMX haben auch keinen und springen das 120cm hohe Gap, Northshore, Kicker und alles andere.

Gruss - stef -
 
Cool, sowas hat ja meines Wissens in unseren Breiten echt Seltenheitswert...bzw. ein paar jüngere Radextremisten haben sich im kleinen Wald beim Schönebecker Schloss auch ein bisschen was gebuddelt und gebaut, aber nicht so viel wir ihr. In den Pellen Park werde ich auf jeden Fall bei Gelegenheit mal reinschauen, kann allerdings noch dauern Springen...war (mangels geeignetem Untersatz?) leider noch nie mein Ding aber mal sehen - es sollte nie zu spät für sowas sein!

Geht ja anscheinend auch mit alten GTs :lol:
[ame="http://vimeo.com/3585895"]Eddie Roman's Hammertime on Vimeo[/ame]

Allerdings ging das da auch für einige Felgen böse aus...

Schöne Ostern wünsche ich!
Oliver
 
Zurück
Oben Unten