MTB-fahren in Hamm

Registriert
9. Februar 2015
Reaktionspunkte
0
hallo, bin Anfänger, was das MTB-Fahren angeht. Gibt es in Hamm Anfänger, die noch Mitfahrer suchen. Wo kann ich in Hamm fahren, gerne mit Steigungen.
Danke für Eure Meldungen.
 
das ist glaube ich nichts für mich. Ich bin 40 J. und suche erstmal jemanden, der so wie ich Anfänger bzw. noch nicht so weit ist.
 
Hallo Caipirinia,

ich suche auch nette Leute mit den ich, aber nur unter der Woche , MTB fahren kann. Kannst dich ja einmal melden.
 
Hallo Caipirinia.
Wenn Du aus Hamm Westf. kommst und Anfänger bist solltest Du es mal auf der Kissinger Halde versuchen.
Wenn Du noch ein wenig für Deine Grundkondition tun möchtest, fährst Du nach Bergkamen oder Ahlen.
Übrigens, lernen wirst Du nur, wenn Du mit Leuten fährst, die das schon ein wenig können.
Ich hab hier auch vor ein paar Jahren schon meinen besten Bikekumpel kennen gelernt. Hält bis heute.
übrigens, wir sind nur unwesentlich älter :D
Meld Dich einfach mal.
 
Zurück
Oben Unten