MTB-Fahrer aus dem Raum Bad Oldesloe gesucht

Na Jungs,

das war doch mal ne Ausritt. Da hat alles gepaßt. Allein das Wetter ...herrlich. Danke an Ingo für den super Guide und die Mitnahme. Olli - das hätte dir gefallen? Teilweise tiefe Trails, Schlammlöcher und umgefallene Bäume. Und die nassen Baumwurzeln waren ein extra Herausforderung. Manche Wege unfahrbar vom Harvester versaut. Für mich teilweise grenzwertig. ich kenn das gar nicht. Die Route war aber super. Danke dafür an Olli.
Bin aber auch froh das ich durchgekommen bin. :D Und gönne mir ertmal 2 :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen.

Da kann ich Jo zustimmen, das war ne tolle Runde und ich war endlich wieder mal auf zwei Rädern unterwegs. Das Wetter war top und der Track auch. Danke Olli!
Leider hat das mit dem Video nicht so gut geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Die Cam war diesmal auf Helm montiert. Leider zeigt die Cam zu steil nach unten und es fehlt der Horizont.
Generell ist das aber besser als am Lenker, da das Bild so nicht so stark wackelt. Am besten wäre ein Mount am Rahmen… da denk ich noch mal drüber nach.

Alles in Allem eine tolle Tour und ich könnt schon wieder. Die Anfahrt war ja auch erstaunlich kurz, so das man da auf jeden Fall noch mal hinfahren muss ;-)

 
Moinsen,

ich wollte mal in den Raum stellen, dass ich am Sonntag vormittag Zeit zum fahren habe. Denke ja nicht, dass das mit dem Wetter was wird, aber wenns trocken sein sollte, werde ich nochmal los.
Ggf. auch Anreise mit dem Auto :cool:
 
Hi Ingo,
Lust hätte ich schon, aber werde wohl mit der jungdynamischen Mtb'in los müssen um das neue Fahrrad auszuprobieren. :daumen:

upload_2015-3-27_18-27-6.jpeg


Die möchte im Übrigen auch mal mit uns "durch den Wald fahren" :D
Hatte ja dem Olli schon Verstärkung unserer Trainingsgruppe angekündigt.
 

Anhänge

  • upload_2015-3-27_18-27-6.jpeg
    upload_2015-3-27_18-27-6.jpeg
    152 KB · Aufrufe: 22
Steffen, hab ich schon erwähnt, dass ich auch gern ein neues Rad hätte? Willst mir adoptieren??? :D

Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich behaupte: Verstärkung ist immer gut und gern gesehen!

Ich seh es kommen. Demnächst werd ich Touren ausarbeiten müssen, bei denen wir erst´ne kürzere Kinderrunde bis zum Spielplatz drehen (käme auch den Wiedereinsteigern Marco und Nicole entgegen) und dann anschließend Kilometer bolzen gehen! Grübel, grübel...

Wenn das Wetter doch endlich mal besser werden würde....mir schwebt da grad während des Schreibens so´ne Idde im Kopf rum....
Wie wär (sobald ich wieder sitzen kann) eine Tour mit Kind und Kegel nach Trappenkamp? Vllt sogar eine Sternfahrt mit unterschiedlichen Distanzen? In Trappenkamp könnten sich die Kiddys austoben, wir mit unseren Frauen den Grill anwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leute,

am kommenden Sonntag will und werde ich es wieder wagen und sehen, ob der Hintern schon wieder Sattelkontakt verträgt.
Marco wird nach seinen Knieproblemen das erste mal wieder im Sattel sitzen und mich begleiten.
Ebenfalls dabei sein wird Yvonne, die auch schon Ewigkeiten nicht mehr gefahren ist.
Mit Hauke wird dann ein junger Mann dazu stoßen, der sich bei mir ein Rad leihen wird, um mal in unseren Sport reinzuschnuppern.

Streckenlänge und Tempo werden dementsprechend unterirdisch ausfallen. Jemand Interesse an einer Bummeltour?
 
Hi Olli,

Bummeltour wär ja mal was ganz anderes.
Bin aber leider verdonnert endlich den Garten auf Vordermann zu bringen.
Dafür darf ich dann Sonntag zur Belohnung ANGRILLEN

wünsche euch viel Spaß
 
Moinsen,
@LukeBMC, gestern war ein toller Tag für den Grill ;-)

Da ich jetzt auch schon eine Weile nicht mehr gefahren bin, würde ich mich gerne anschliessen. Und wenn Olli ne Bummeltour macht, kommen wir wahrscheinlich mit ner 60-80 km Runde mit nem 20er Schnitt davon :aetsch::lol:.
 
Da ich jetzt auch schon eine Weile nicht mehr gefahren bin, würde ich mich gerne anschliessen. Und wenn Olli ne Bummeltour macht, kommen wir wahrscheinlich mit ner 60-80 km Runde mit nem 20er Schnitt davon :aetsch::lol:.
Hallo Olli,
wann willste denn los am Sonntag? wenn es passt, bin ich dabei
Würd mich freuen. Eine Uhrzeit ham wa noch nicht festgelegt. An der Strecke arbeite ich nachher...
Keine Sorge! Mit Bummeltour meine ich wirklich bummeln! Wäre vllt auch was für Steffens Nachwuchs. Kleine Runde wird so bei knapp unter 30 Km liegen. Die größere vermutlich so um und bei 50 Km. Der Schnitt wird mit Sicherheit unter 15 Km/h liegen.
 
Gibt es zeitlich bei Euch irgendwelche Einschränkungen????? Ansonsten wär´s doch klassen, wenn wir die Wärme der Mittagssonne mitnehmen könnten, oder?
 
10 Uhr ist klasse! Mittags zurück...ich weiß nicht. Ich pack mir lieber´nen Riegel ein! :)

Ja genau. Die blaue Route beginnt am Bahnhof. Sind knapp 28 km. Mehr schaffen einige der Teilnehmer am Sonntag def. nicht.
Wer dann Bock auf mehr hat, kann sich dann zwischenzeitlich ausklinken und die gelbe Runde mitnehmen.
Beide Strecken für Anfänger ausgelegt. Somit meist leichtes Geläuf, teils Asphalt. Kinderrunde eben!
 
Bahnhof Kupfermühle. Als Adresse für dein Navi kannst du auch Bahnhofstr. 1 ; 22967 Tremsbüttel eingeben. Das hat bei Ingo letztes mal jedenfalls geklappt.
 
Zurück
Oben Unten