MTB-Fahrer aus dem Raum Bad Oldesloe gesucht

na Olli,

haste die Discountrakete wieder flott? Hoffe ist nicht doch allzuviel kaputtgegangen?

Gestern kam das Schaltauge. War nicht so einfach das richtige zu finden. Angebaut ist es und die Schaltung scheint, nach etwas Feinjustage, auch sauber zu arbeiten. Muss mal einen Praxistest vollziehen, um zu sehen, ob das Hinbiegen des Schaltwerks so gut geglückt ist, dass es auch im Fahrbetrieb seinen Dienst verrichtet. Das wär nicht schlecht, denn am Bulls hat sich das Gewinde von der Postmountaufnahme verabschiedet.... :(
 
Moinsen,

danke, dass ihr an mich denkt, aber ich muss noch einmal absagen. Heute nehme ich die letzte Antibiokika und fange am Montag wieder an an mit arbeiten. Ich nehme mir aber vor am kommenden Wochenede wieder dabei zu sein.

Euch viel Spass morgen.
 
mensch Ingo,
dann hast du ja nen echt hartneckigen Bazillus :spinner: Dachte eigentlich, du bist jetzt nach den zwei Wochen wieder fit.
Unser letzter Ausflug in die Habe war nur ein Kurztripp, weil Olli "Materialmörder" sich nach 5km das Schaltwerk abgerissen hat :ka:
 
Wollte morgen tatsächlich los.... ABER.....Um 10 kommt Frühstücksbesuch. Keine Ahnung, wann der wieder verschwindet. Danach muss ich noch ein paar kleine Säge- Bohr- und Schnitzarbeiten am Haus erledigen, damit unser Kellerabgang kindersicher wird. Mir bleibt also nur die Option am späten Nachmittag/frühen Abend ´ne kleine Runde zu drehen.

Mensch Ingo: Ausschwitzen den Mist. Auschwitzen! :) Oder müssen wir nen Krankenbesuch machen, damit du wieder auf den Geschmack kommst? ;)


Wie sieht dann denn bei Euch eigentlich wochentags aus? Do hab ich Rückenschule. Ansonsten wär ich einem regelm. festen Termin ja nicht so abgeneigt. Sowas war ja schonmal irgendwie im Gespräch, oder? Derzeit wird es zwar früh dunkel (und frisch :( )
aber NigtRide ist auch´ne coole Sache.


P.S.: Konnt es nicht lassen und hab ne Strecke rund um Mölln im Basecamp erstellt. 50 Km inklusive Tiergehege. Die werd ich mir für´s nächste WE auf die Agenda schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Pakka: Das werf ich dann mal zurück! :)

@ all: Bevor das wieder zu kurzfristig ist, frag ich schonmal bezüglich Tour am WE an....
 
@ Pakka ein Hallo auch von mir.

Ich hab heute mal den Familienkalender konsultiert. Das sieht nicht so rosig aus dieses WE. Am Sonntag bin ich da und am Samstag wollte ich einen Vormittag mit den Kids machen und am späten Nachmittag/Abend gehen wir mal wieder aus. Dazu kommt mal wieder Notdienst ab diesem Freitag. Und am 16.10. noch mal ;-) Das heisst leider auch das nächste Woche bei mir nichts geht. Aber das We ab 9.10. nehme ich mir vor!
 
Moin Jungs,

@Pakka - Hallo, nicht im Training - macht doch nichts - bin auch schon öfters ausgestiegen wenn nichts mehr ging

ansonsten melde ich mich schon mal zurück. War schon wieder auf dem Bike.
Olli hatte natürlich Recht. Biken ist kein Gift für die Bandscheibe. Der Doc hat das bestätigt.
Hab schon wieder kleine Stecken locker und ohne jegliche Probleme bewältigt.
Mache in der Reha auch schon Kraftaufbau. ....

Also - der Alte kommt wieder ....
ABER - diesen Wochenende wird es auch bei mir natürlich noch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht erstmal ein paar Worte zu meiner Person. Ich bin Manon, 32 Jahre alt und die Freundin von Olli.
Da wir, wie ihr ja wisst, ein Kind bekommen haben (also ich ☺) und es immer schwierig ist seinen inneren Schweinehund zu überwinden und sich alleine aufs MTB zu schwingen, habe ich mir gedacht, ich melde mich hier einfach mal an. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Tour, bei der ich mithalten kann...
 
ach Pakka, wie du vielleicht mitbekommen hast, nehmen wir alle hier das mit dem Training nicht ganz so ernst :lol: ich fahre auch nur Berg runter schnell ;)

Heh Jo, na das ist doch mal ne gute Nachrricht :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag ist übrigens Crossrennen in Kaltenkirchen!!! Pakka und ich werden zum Gucken hinfahren. Ich überlege noch, eventuell
dafür das Rad zu nehmen. Kommt wer mit?
Spaßige Strecke in Kaki, deren Location ich vor ein paar Jahren mal in einem anderen Forum für ein 24 Std MTB Rennen in die Runde geworfen habe.... so ist das manchmal mit dem geistigen Eigentum ;)
 
Sach ich nich, sonst macht da nachher wieder einer ´n Rennen... :aetsch:

Muss ich erst scouten fahren. Bin ich noch nicht zu gekommen. Auf der Karte sieht es vielversprechend aus....
 
Hatte ich eigentlich für dieses WE auf dem Zettel, das CX Rennen in Kaki aber nicht auf dem Schirm.
Ob ich mich nach der Strecke dann am SO noch für Mölln aufraffen kann? Würd wer, auch auf die Gefahr hin, dass die Strecke doch nicht so prall ist, mitkommen wollen, wäre ich natürlich im Zugzwang! :)
 
Mit den HaBe bin ich auf Kriegsfuß! Immer wenn ich da bin, kann ich aus irgendeinem Grund die Tour nicht fahren. :mad:
Und da ich am WE in jedem Fall testen will, ob der instandgesetzte PM Sockel auch halten wird... da bin ich jetzt echt abergläubisch.

Zudem schieb ich die Mölln-Aktion schon zu lange vor mir her...
 
Moinsen,

also ich würde mich gerne mal wieder anschliessen. Am Sonntag habe ich Zeit und bin für alles offen auch HaBe ;-)
Fitnesslevel ist wahrscheinlich unterirdisch...
 
Zurück
Oben Unten