MTB-Fahrer aus dem Raum Bad Oldesloe gesucht

Wie darf ich das verstehen? Meinst, das im Bezug auf meine Tochter?
Oder, dass mir demnächst die Jugend weg fahren wird?
Gib es zu! Das war ne Anspielung auf den miesen Schnitt am Sonntag... :)
 
ja, ich kann dir sagen..... spätestens ab vierzig gehts rapide bergab. Aber man kommt drüber weg :lol:
Spass machts trotzdem mit der Kurzen auch wenn die mich irgendwann stehen lassen wird
Denke mal, in absehbarer Zeit wird unsere Trainigsgruppe dann Verstärkung bekommen.
 
Klingt nicht verkehrt. Ich hab da grad Bilder und Visionen... Kids gerechte Sommertour zum See, Grill raus, Bierchen auf...herrlich!
Ingo hat doch auch Nachwuchs...Muss ich gleich mal Marco anrufen, ob der nicht meint, dass er so langsam mal nachziehen will. :)
 
Na ich muss schon den Kinderhänger ziehen...Kannst dir also schon mal nen Gepäckträger für dein Bike zulegen.
 
Hab hier noch ein altes Klapprad stehen...Da kannst schon mal von der Sitzposition her Maß nehmen. Ingo der Akkupapst knuspert dir dann da den Antrieb dran und schon geht's los
 
Moin Leude,

mal wieder was von mir. Ich hoffe ihr hattet Spass letztes We. Ich habe gesehen, dass ich am 21/22 auch nicht kann ;-( Meine Frau ist an diesem We nicht da und ich hab die Kids. Naja, hilft nix.

Heute war ich mal ne schnelle Runde unterwegs mein neues Gadget zu testen ;-) ich hab mir’n Camelback geleistet, den da. Sehr coole Sache ich war ca. 40 km unterwegs mit ca. 1,5 Liter Wasser und noch ein bissel Kleinkram dabei. Der Camelback sitzt prima, schlackert nicht rum und das Wasser war auch nicht so kalt wie in der Buttel :cool:
Jetzt bekomme ich auch endlich Pumpe und Flickzeug und ne Powerbar immer mit.

An diesem We könnte ich und würde auch die octf mit fahren. Wer kommt mit? Müssten uns bis morgen anmelden wegen des Tracks. Anpeilen würde ich die 60. Danach bin ich sicher Tot ;)

Olli, wenn du mit kommst, bring ich dir den Akku mit.
 
Muss zu meinem grossen Bedauern leider passen. HaBe's holen wir aber definitiv nach. Nur dieses We bin ich im Haushalt verplant. Hilft alles nix. Kann mich nicht ewig drücken.
 
Ok, verstehe. Dann dreh ich die Runde, die wir schon mal zu zweit gefahren sind. Kann dir dann den Akku auch vorbei bringen. Sind auch ca. 60km also ist der Sonntag gerettet ;-)
 
Also wenn ich du wäre, würde ich die ctf fahren. Was gibt's geileres als Harburger Berge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, das hab ich jetzt davon, ich hab mich angemeldet für die 60km Runde :daumen:
Muss ich morgen erst mal meinen Radträger aus der Garage fummeln und schauen, ob noch alles komplett ist.
Wir bestimmt lustig, aber total anstrengend.
Ich berichte am Sonntag.
 
ach, wird dir nicht leid tun. glaub mir. 60km HaBe sind nicht ohne. Letzte Woche im Sachsenwald war auch schon etwas anders als Kattenberg. Aber Olli ist ja langsam gefahren, so dass ich gut hinterher kam..... :lol: Wünsch dir auf jeden Fall vieeeeeeeeeeeeelll Spass.
Dann lass mal hören am Sonntag :winken:
 
da, meinTöchterlein steht auf fette Reifen....
upload_2015-2-14_21-35-57.jpeg



von wem hat sie das nur......:spinner:
 

Anhänge

  • upload_2015-2-14_21-35-57.jpeg
    upload_2015-2-14_21-35-57.jpeg
    132,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen

So, bin ich wieder da. Hat Spass gemacht aber war auch ganz schön anstrengend.
Eine kleine Bilanz. 64km 4 Stunden getreten und kaputte Beine ;-)
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Zum einen habe ich jetzt die Tracks ;-)
und zum zweiten habe ich das danach bekommen:
21004799nw.jpg

21004837rw.jpg


Ich habe eine Cam mitlaufen lassen, wenn ich das mal gesichtet habe stelle ich mal ein paar Impressionen online.
Bis dahin, ich geh mich hinlegen…..
 
Zurück
Oben Unten