MTB-Frauentreff

Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Versuch;)
Bei nächster Gelegenheit würde sich gerne mal ein grauer Langbeiner euch anschließen :D

Dann frage ich auch mal konkret nach dem Treffpunkt für die Tour, scheint ja von mal zu mal zu wechseln...

Grüße von der "Geistinger Höh'":winken:
Rene
 
Oh...wie doof, Jochen!
Gute Besserung und hoffentlich bis morgen....Bewegung ist gut!!!

Absenkbare Aufstieghilfe montiert und Bremsbeläge gewechselt (das hat NERVEN gekostet..Elexir ist Doof)!
Jetzt kann ich, wenn ich vorm Trail absteige, das wenigstens bequem :rolleyes:
Ansonsten schauen wir mal wer so alles aufschlägt und sich der Verfahrgarantie aussetzt.
 
Nachdem ich also kurzfristig auf Trinkflasche umstellen musste, war uns das Wetter hold...eine rundum gelungene Tour mit neuen Gesichtern, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Für mich das erste Mal den Petersberg hoch und vor allem schön trash-trailig wieder runter :D :daumen:
Danke auch fürs guiden, wir sehen uns bestimmt wieder :) haut rein, Mädels und Kerls!
 
Wie sieht es am WE mit gemeinsamer Tour aus?
Samstag wollen wir ev. mit Andrees Großem an/um die Viller Seen Fahrtechnik vertiefen...
Sonntag 7Gebirge Süd?
 
Hallo zusammen :winken:
Viller Seen-Umrundung ist sehr zu empfehlen, ich hatte heuer schon mit yogi71 aus dem Euskirchen Unterthema das Vergnügen :daumen:

LG an alle Mädels und Mädelsversteher!
 
Zurück
Oben Unten