MTB-Frauentreff

Am Sa und So habe ich Wochenenddienst...heißt ich kann erst ab 13:00 Uhr.
Dirk, Samstag von 13:30-17:00 Uhr etwas Fahrtechniktraining?...da kämen dann die Jungs von Andree auch mit. Vielleicht mag Dein Neffe auch? Das Thema bremsen ohne zu fallen auf geraden Strecken bedarf des Trainings bei Damen mit pinkem Bike...
Wer mag Sonntag nachmittag mit mir etwas biken. Kann ab 13:30.
Sonst gehe ich mit dem neuen Plastebomber asphaltieren8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sa und So habe ich Wochenenddienst...heißt ich kann erst ab 13:00 Uhr.
Dirk, Samstag von 13:30-17:00 Uhr etwas Fahrtechniktraining?...da kämen dann die Jungs von Andree auch mit. Vielleicht mag Dein Neffe auch? Das Thema bremsen ohne zu fallen auf geraden Strecken bedarf des Trainings bei Damen mit pinkem Bike...
Wer mag Sonntag nachmittag mit mir etwas biken. Kann ab 13:30.
Sonst gehe ich mit dem neuen Plastebomber asphaltieren8-)

-Sa Fahrtechnik hört sich gut an bis 17 Uhr ist mir aber zu lange da 18 Uhr läuft.
-So ab 13:30 Uhr könnte ich die "Drei Fluss/Bach Tour" anbieten. Dauer ca. 2,5 Std. ( auch was um die Fahrtechnik zu vertiefen ;) )

Gruß :i2:
:cooking:
 
Die Dame mit dem weis-pinken Bike braucht auch noch jede Menge Fahrtechnik:)0Muss aber leider arbeiten am We.Aber nächstes We wäre ich dabei...üben üben üben;)
 
Am Sa und So habe ich Wochenenddienst...heißt ich kann erst ab 13:00 Uhr.
Dirk, Samstag von 13:30-17:00 Uhr etwas Fahrtechniktraining?...da kämen dann die Jungs von Andree auch mit. Vielleicht mag Dein Neffe auch? Das Thema bremsen ohne zu fallen auf geraden Strecken bedarf des Trainings bei Damen mit pinkem Bike...
Wer mag Sonntag nachmittag mit mir etwas biken. Kann ab 13:30.
Sonst gehe ich mit dem neuen Plastebomber asphaltieren8-)
Alles zurück...Andrees Großer ist außer Gefecht. Wir sind Samstag raus!
 
Was ist mit den anderen ? Wie sehen da die Pläne aus ?
-Samstag Fahrtechnik
-Sonntag kann ich ab 14 Uhr eine Tour bei mir anbieten ! ( Drei Fluss/Bach Tour )
 
@Karin: Schade, dem Großen aber auf jeden Fall gute Besserung!

Kurze Zusammenfassung:

Sa kleine Änderung: Start 12:00, Ziel ist bis spätestens 16:00 zurück zu sein , Treffepunkt PP Ramersdorf, kleine Tour evtl. kurze Übungen
So: mim Sven über Höhen und durch Täler und Bäche:) Ort,Zeit=Sven

Da ich auch üben,üben,üben muss dann nächsten Sa oder/und So Tour mit mehr Fahrtechnikübungen( auch mit Bremsübungen auf grader Strecke :) ).

Natürlich auch gerne andere Vorschläge

VG Dirk
 
Samstag kann ich nicht und Sonntag habe ich kein Auto. Mit dem Fahrrad nach der Arbeit nach Wahlscheid ist zu knapp. Obwohl 14:00 ja sehr Wochenenddienstleistendefreundlich ist vom Veranstalter.
 
Kann leider keine Mitnahme anbieten, fahre von Stallberg aus mim radl los.

uiuiui mein
ballsmiley2.gif
-Schädel heut morgen sagt: nächsten Sa später Tourstart;)
dat ennert-bräu schmeckt aber auch...........
 
Aufgrund des Wetters :heul: kann es sein das die Tour morgen ausfällt . Dirk bis wann schaust du noch rein ??? damit du dann bescheid weißt.
 
Ja schade, aber nach 4 std warmen dauerregen gestern ist mein regenbedarf für dieses we auch gedeckt, als belohnung gabs noch ne zecke:mad:

dann auf das nächste Wochenende
 
Noch keinen Plan, weil ich Wochenenddienst habe und somit bis 13:00 Uhr arbeite, durch Bereitschaft auf Abruf stehe und somit ortsgebunden bin.

Einen Tag Rennrad, einen Tag MTB ist die grobe Richtung...Und wenn MTB dann exploren im südlichsten 7 Gebirge.
Bin noch etwas ganzkörpergeprellt:spinner:
 
Zurück
Oben Unten