"MTB-freundliche" Hotels Toskana und Elba gesucht

Registriert
6. November 2020
Reaktionspunkte
158
Für einen 14-tägigen Urlaub in der Toskana und Elba (jeweils 5-7 Tage) bitte ich um die Mitteilung eigener Erfahrungen (Anreise mit dem PKW).

Gesucht werden kleine bis mittlere Hotels mit Frühstück und Abendessen und vielleicht einem Nachmittagskaffee der mittleren bis gehobenen Preiskategorie.

Wir möchten mit den Bikes direkt von den Hotels aus die Gegend erkunden und ein paar Trails fahren (max. S2).

Ebenso stehen die Besuche verschiedener Städte mit dem PKW auf dem Programm.

Da wir noch nie in den genannten Gegenden waren bin ich für jeden Tip, Hinweise und Vorschläge dankbar.

Carla
 

Anzeige

Re: "MTB-freundliche" Hotels Toskana und Elba gesucht
Ich war letztes Jahr im Hotel Plaza in Porto Azzurro, es war wunderschön, tolles Hotel nettes Personal super Essen, wir sind von da als Standort allerdings immer mit dem Shuttle gefahren...
 
Zurück
Oben Unten