MTB Fully für Winterberg ?

Registriert
13. August 2016
Reaktionspunkte
0
Gude ,
Da mein letztes Canyon Hardtail geklaut wurde habe ich mir nun ein Cube Stereo 120 HPA Race (29 Zoll) zugelegt.
Ich habe die Tage die Möglichkeit mit nach Winterberg in den Bikepark zu kommen.
Was denkt ihr kann ich die Strecken mit dem Bike fahren, ohne dass es Schaden erleiden muss ? Und mich auch an ein paar Sprünge ranwagen ? Oder eher nicht ? :(
Auf der Cube Website schreiben die Hersteller dass das Bike auch nicht vor ruppigen Singletrail Halt macht.
Andere Modelle aus der Reihe , das HPA 140 Pro z.B., sind auch für Endurorides geeignet.
Diejenigen die Zeit haben können es sich ja mal auf der Cube Website ansehen.

Vielen Dank für alle Antworten

Im Anhang noch das Bike
 

Anhänge

  • IMG_20160811_115917.jpg
    IMG_20160811_115917.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Klar hält das. Ein Bikepark zerstört nicht aus Prinzip her Bikes. Ich kenne genug Naturtrails, die sind deutlich materialmordender als die glattgeleckten Strecken in Winterberg.
Gerade als Anfänger lässt man die großen Sprünge eh aus.
Fahr hin und hab Spaß mit deinem Cube.
Ich war in meiner ersten Saison mit einem 100mm Bulls Ht in Winterberg. Das war vor 9 Jahren und das Rad fährt immer noch rum.
 
Zurück
Oben Unten