MTB Fully Rahmen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von dan.h, 11. Mai 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. dan.h

    dan.h

    Dabei seit
    09/2011
    Hallo,

    ich suche für meine Freundin einen Fully Rahmen für den Umbau meines 100m-Hardtails (Nakita Team Edition 2009). Die Größe sollte um die 16" sein (sie ist 170cm groß).

    Preis bis ca. 500 Euro.

    Folgende Komponenten sollten darauf verbaut werden:
    - komplette XT Ausstattung (bis auf Naben) von 2009
    - Manitou R7 Super 100mm
    - Fulcrum Red Metal 5 Laufräder

    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
    Daniel
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. wauso

    wauso

    Dabei seit
    05/2012
    schau doch mal bei ebay, dort findest du definitiv in deiner preisklasse etwas passendes, auch neuware.
  4. rmvertex

    rmvertex Cholera, Lepra, von dr´Albra

    Dabei seit
    02/2010
    Verkaufe das Komplettrad meiner Freundin (auch 170cm groß),
    Scott Genius MC LTD, XT komplett, Fox Talas, Magura Louise, Easton Havoc AM Laufräder, 6 Jahre alt, technisch top in Schuss, über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht da sie erst seit gestern ihr neues Rad hat ( aber so um die 1100€).

    Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich.