MTB gestohlen!!

Registriert
5. November 2013
Reaktionspunkte
1
Hallo in die Runde:)....

Mir ist gestern Mittag im "Main Taunus Zentrum" bei Sulzbach mein MTB gestohlen worden!
Ich dachte mir es könnte nicht Schaden wenn ich es hier kund tue.....vielleicht sieht es ja jemand rum fahren....rumstehen oder es wird zum Kauf angeboten!

Es war ein Fully von "Haibike"
Model: "Hai scream RX 27"
Farbe: Rot-Weiß
Rahmenhöhe: 52 cm
Der Sattel war von "Selle Italia" in Weiß
Reifen: Schwalbe "Nobby Nic"
Der Getränkehalter ist aus Alu und nicht aus Kunststoff wie bei den Musterbildern.
Das Bike hat einen auffälligen Aufkleber auf dem Rahmen in der Nähe des Tretlagers.....da steht "Performance by Reifen Müller".....sehr wahrscheinlich ist der Aufkleber schon weg....aber man weiß ja nie;).

Die ersten zwei Bilder zeigen mein Fahrrad......die anderen Bilder habe ich aus dem Netz, um hier mehr Details zu zeigen....diese habe ich mit "Musterbild" gekennzeichnet!

Fals jemand etwas sieht kann er mich direkt kontaktieren.
Tel. 0172/2659104

P.S. Laut Polizei werden im MTZ an der Stelle wo wir gestern die Bikes abgestellt haben sehr häufig Fahrräder geklaut!! Wir hatten sie unterhalb vom Geschäfft "Butler" abgestellt....da wo die Fahrradständer sind....wo ständig Personen Durchgangsverkehr ist...und wir hatten unsere Bikes sogar noch extra an dem Eisengeländer mit zwei Schlösser befestigt!! Also aufpassen!!!

PP.S. Zur Info!! Es gibt zwar im ganzen MTZ Überwachungskameras....die meisten machen aber nur Livebilder und zeichnen nichts auf!!

LG
Stefano
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-24-16-15-24.png
    Screenshot_2015-07-24-16-15-24.png
    727,2 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_2015-07-24-16-13-17.png
    Screenshot_2015-07-24-16-13-17.png
    1 MB · Aufrufe: 17
  • Haibike2.JPG
    Haibike2.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 6
  • Haibike4a.jpg
    Haibike4a.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 7
  • Haibike3a.jpg
    Haibike3a.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten