MTB-Gruppe in Speyer

EHK-Tour Sonntag 06.07.
mit dabei bis jetzt

1. Ich
2. Leander
3. Bapef
4. Christian G.
5. Daniel

Die Tour startet in Lambrecht ab 10:40 Uhr und geht über Neidenfels in Richtung Lambertskreuz nach Neustadt.
Diejenigen die aus Speyer kommen müssen diesmal ihr Ticket selbst organisieren da ja Evelin nicht mitfährt. Für alle anderen kann ich ab Schifferstadt bzw. ab Limburgerhof Daniel die Tickets besorgen.
Wer braucht welche?



Gruß Thomas
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
... keine chance für morgen, habe alles gegeben!!>:(

..... ich glaub ich muss dir ein paar Tipps geben :lol:

...ich kann morgen auch nicht mit euch mitfahren, bin anderweitig im Wald unterwegs, wünsche euch trotzdem viel Spaß :D:D:D

und am 12. Juli bin ich auch wieder dabei :)

bis denne
Evelin

Na dann werd ich mir für den Tag etwas besonderes einfallen lassen müssen :D:D:D:D
 
Hi ihr Biker,
wusstet ihr schon, dass auf dem Lambertskreuz demnächst ein Pächterwechsel ansteht. Mal schaun, was dann aus dem Treffpunkt wird.
Gruß
Dörrentaler
 
EHK-Tour am Samstag 12.07.

Abfahrt 10:40 Uhr in Lambrecht Bhf, Ankunft ??:?? Uhr in Neustadt Bhf
dazwischen Wege, Trails und natürlich Hütten im Pfälzerwald.

Bis jetzt dabei:

1. Steff
2. Evelin
3. Ich

wer Tickets braucht bitte melden.

Gruß Thomas
 
Trail-Tour am Sonntag 13.07.

Treffpunkt wie immer um kurz vor 10 in Speyer Nordwest.
Tickets besorge ich für alle, die da stehen oder mir vorher Bescheid geben,
dass sie noch zusteigen.

Strecke habe ich noch nicht entschieden. Falls also jemand direkt zur Tour
kommen möchte, müsste man das noch klären.

Gruß, Tom
 
@ Thomas: Freue mich auf morgen - brauche dann noch ein ticket - würde in schifferstadt einsteigen!! DANKE

und an die "Sonntagsfahrer": Viel Spaß und kommt gesund zurück!

liebe grüße, steff
 
Servus,
habe die Tour am kommenden Sonntag schon mal fest eingeplant und die Vorfreude hatte auch schon begonnen...
jetzt ist aber die Bremse futsch :wut:
Da ich nicht damit rechne, dass mein Bike bis So wieder fit ist, frage ich jetzt schon mal in die Runde, ob irgendwo noch ein funktionstüchtiges Ersatzrad bereit stünde... zeige mich gerne erkenntlich! :anbet:
Beste Grüße, André
 
Hey André,
ich hab noch ne Hayes Bremse, nicht schön, aber funktionstüchtig. Allerdings ohne Adapter für 180er Scheiben. Wenn dir das weiterhilft, kannst du sie haben.

Grüße
Evelin
 
Den Stumpjumper habe ich meinem Dad überlassen, der ihn sich zu einem Straßenrad umgebaut hat... ;)
Beim Canyon bewegt sich der Kolben am Hinterrad kein Stück mehr und blockiert damit die Bremsscheibe komplett...aber ausbauen und ungebremst über die Trails ist ja auch nicht die optimale Lösung!
Ich habe das Teil in der Werkstatt und jetzt kommt da was Hochwertiges rein. Spätestens Anfang nächster Woche ist das soweit.
Bis dahin fahre ich gerne mal wieder das Epic spazieren...kommt das auch mal wieder raus :p
Würde es mir dann am besten schon Freitag oder Samstag herholen und passend einstellen...danke schon mal im Voraus!!!
 
fährt nur wenn DAD draufsitzt und strampelt... :D

Den Stumpjumper habe ich meinem Dad überlassen, der ihn sich zu einem Straßenrad umgebaut hat... ;)
Beim Canyon bewegt sich der Kolben am Hinterrad kein Stück mehr und blockiert damit die Bremsscheibe komplett...aber ausbauen und ungebremst über die Trails ist ja auch nicht die optimale Lösung!
Ich habe das Teil in der Werkstatt und jetzt kommt da was Hochwertiges rein. Spätestens Anfang nächster Woche ist das soweit.
Bis dahin fahre ich gerne mal wieder das Epic spazieren...kommt das auch mal wieder raus :p
Würde es mir dann am besten schon Freitag oder Samstag herholen und passend einstellen...danke schon mal im Voraus!!!

Stumpjumper als Straßenrad ... jeder Kommentar überflüssig...
Ruf einfach an, bevor Du es holen willst. Weiß noch nicht genau wie ich unterwegs bin. Aber da werden wir schon was finden.

Ansonsten zur Erinnerung:

Sonntag ist Trailtour
Abfahrt um 10:00 wie immer. Alles andere werde ich noch mit Thomas absprechen. Vielleicht fahren wir ja mal wieder EHKT und Trailtour parallel und treffen uns auf der Hütte. Und zum Teil sehen wir uns ja vorher beim Grillen. Spätestens dort wird die Tour dann definiert.

Und wer ganz spontan ist: Morgen sind wir recht kurzfristig in kleiner Runde in Stromberg. Aber da werden die meisten arbeiten müssen :)
 
Servus hei,
Also wenn ich das richtig verstanden habe, is am Sonntag ja auch eine Ein-Hügel-Kaffee-Tour, für die ich mich gerne anmelden würde...
Ich hoffe ich spucke grad keine allzu großen Töne, weil ich recht erkältet bin, aber das bekomm ich hoffentlich bis Sonntag in den Griff.

Bis dahin, Grüße und schönen Abend :)
Leander
 
Ansonsten zur Erinnerung:

Sonntag ist Trailtour und EHK Tour
Abfahrt um 10:00 wie immer. Alles andere werde ich noch mit Thomas absprechen. Vielleicht fahren wir ja mal wieder EHKT und Trailtour parallel und treffen uns auf der Hütte. Und zum Teil sehen wir uns ja vorher beim Grillen. Spätestens dort wird die Tour dann definiert.

...... Aber da werden die meisten arbeiten müssen :)

Ja leider :heul:
 
Zurück
Oben Unten