MTB-Gruppe in Speyer

hab ihr für das wochende drauf auch schon was geplant? is das auch was für leute die nicht top fit sind oder is bei euch nur vollgas ;-)? treffpunkt im dorf neben an is halt perfekt u hab interesse. cheers ina
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
hab ihr für das wochende drauf auch schon was geplant? is das auch was für leute die nicht top fit sind oder is bei euch nur vollgas ;-)? treffpunkt im dorf neben an is halt perfekt u hab interesse. cheers ina

Hallo Ina,
an diesem Wochenende findet am

Sonntag 03.08. eine EHK TOUR statt
Abfahrt in Speyer 10:00 Uhr bzw.Schifferstadt 10:16 Uhr
Tourstart Lambrecht: 10:40 Uhr
Das Wochenende drauf finden leider keine geführten Touren statt da einige von uns zum biken in Saalbach/Hinterglemm sind :hüpf:
Ab dem 16/17.08. werden dann wieder Touren angeboten werden.
Nähere Infos was z.B. die Touren betrifft und die Termine findest du hier http://www.biker-speyer.de/mtb-gruppe/

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi alle zusammen,ich und Thomas würden uns gerne anschließen, meiner Hand geht es wieder besser.:daumen:Jetzt kann ich zum nächsten Sprung ansetzen.:lol:
Gruß Frank
 
Super :) alles gut verheilt?

Meine Rippen sind inzwischen auch wieder einigermaßen erträglich :D

Würde Ende August dann auch wieder mitfahren. Also am 16.08 oder so
 
Hallo Ina,
an diesem Wochenende findet am

Sonntag 03.10. eine EHK TOUR statt
Abfahrt in Speyer 10:00 Uhr bzw.Schifferstadt 10:16 Uhr
Tourstart Lambrecht: 10:40 Uhr
Das Wochenende drauf finden leider keine geführten Touren statt da einige von uns zum biken in Saalbach/Hinterglemm sind :hüpf:
Ab dem 16/17.08. werden dann wieder Touren angeboten werden.
Nähere Infos was z.B. die Touren betrifft und die Termine findest du hier http://www.biker-speyer.de/mtb-gruppe/

Gruß Thomas

Hi, die Tour ist am 3.8. oder? ;-)
 
Dann nochmal richtig :lol:
Sonntag 03.08. EHK TOUR
Abfahrt in Speyer 10:00 Uhr bzw.Schifferstadt 10:16 Uhr
Tourstart Lambrecht: 10:40 Uhr

Mit dabei bis jetzt
1. Frank
2. Thomas
3. Evelin
4. Ich

noch jemand ?
 
EHK Tour 03.08.
Achtung Änderung

da die Bahn morgen früh wegen Bauarbeiten zwischen Schifferstadt und Neustadt nicht verkehrt, ist der Treffpunkt direkt in Lambrecht am Bahnhof um 10:30, Abfahrt dann um 10:45.

Gruß Thomas
 
Ok morgen Mittag dank Knorze das 2x in diesem Jahr in den Wald, hoffe ich komme mit ;-) werde mich nächste Woche bei Euch anschließen. Also mal checken was die Kondition sagt.

Liebe Ina,
wir haben heute Morgen am Bahnhof Lambrecht nach dir Ausschau gehalten, aber wir wussten leider nicht, was du uns mit diesen Worten sagen wolltest. :ka::ka::ka:

Grüße Evelin
 
So, wieder zurück in heimatlichen Gefilden und zum Anfang findet deshalb am

Sonntag 17.08. eine Einsteiger TOUR statt.
Abfahrt in Speyer Nord West 10:00 Uhr bzw.Schifferstadt 10:16 Uhr
Tourstart- und Ankunft wird noch bekannt gegeben.
Guide's: Thomas und Daniel


Wer ist dabei?
 
Hi!

Super, dann sind wir ja schon zu viert..falls mein Bekannter nicht noch absagt :daumen:

01. Thomas
02. Evelin
03. Andy
04. Icke

Die Tickets ab Limbim / Schifferstadt besorge wieder ich. Bisher Thomas, Andy und meine Wenigkeit...
 
Hi Leute,
hätte denn auch jemand Lust, sich am sonntag mit mir die Berge hoch und runter zu stürzen? Vom Umfang und Tempo her würde ich so was wie bei einer trailtour anpeilen. Zeitlich bin ich flexibel, nur allzu spät sollte es abends nicht werden... Gruß Florian
 
Zurück
Oben Unten