MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
isnt it nice
 

Anhänge

  • 20140906_11495328021260.jpg
    20140906_11495328021260.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 7
Sonntag 07.09. EHK- Tour

Tourstart wird diesmal Weidenthal sein und Tourende wie gewohnt in Neustadt. Zwischendurch ist eine Rast in der Wolfsschluchthütte geplant.
Die Tour wird wie am letzten Sonntag so ca.30 km lang sein und ca. 700 hm betragen. Das Tempo wie gewohnt gemütlich :D ( Memo an mich, langsam machen)

Start Bahnhof Weidenthal: 10:50

Treffpunkte/Abfahrt S-Bahn:
Speyer NW: 10:00
Limburgerhof: 10:13
Schifferstadt : 10:16

Dann fass ich einmal zusammen:
1. Flo
2. Thomas
3. Frank
4. Evelin
5. Ich

wer kann die Tickets besorgen? ( ich kann ja nur ab Schifferstadt)
 
Ich hole die Tickets für die Trailtour. Wer am Bahnhof in Speyer steht, bekommt eins. Wer später zusteigt müsste sich melden. Daniel evtl. oder hast Du noch ein Monatsticket?
 
Aaaaaaaaaaaalsooooo.....ich bin dann morgen der Bremsklotz für Thomas :D
..muss doch überprüfen, was er da am PC zusammengeplant hat..:lol:

Bin bei der EHKT dabei, und kann dann für alle, die ab Limbim oder Schifferstadt zusteigen, und sich bis 0900 hier gemeldet haben, die Tickets besorgen :daumen:

Sonntag 07.09. EHK- Tour

Update:
1. Flo
2. Thomas
3. Frank
4. Evelin
5. Ich
6. Daniel (der Bremsklotz) :daumen: :lol:
 
Ich mogel mich mal last-minute-mäßig zur EHKT dazu. Ich hole mein Ticket selbst, starte in Mannheim und wenn alles gut geht, kommen wir mit dem selben Zug an.

Grüße,
Sven
 
Ich mogel mich mal last-minute-mäßig zur EHKT dazu. Ich hole mein Ticket selbst, starte in Mannheim und wenn alles gut geht, kommen wir mit dem selben Zug an.

Grüße,
Sven
Abfahrt Mannheim 9:56 S2 Gleis1, einsteigen ganz hinten ,letzter Wagon. Bis später.
Schick dir per PN noch meine Nr.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ffür den preis. das ist die version, die sich wohl gerade ziemlich verkauft. musst dich beeilen. das is schnell weg.
hat vorne auch 150 mmund net 140 mm
 
... habe vorhin im Kalender gelesen, dass ihr wieder sonntag fahrt :heul: - sonntag ist aber immer doof für mich, muss auch diesmal leider passen, ihr wisst ja :heul::heul:! (Vielleicht gibt's ja gegen herbst hin wieder ein paar samstag-Termine mehr :lol:

würde aber am samstag ohne euch fahren - vielleicht hat ja jemand lust mitzukommen .... Steff
 
Ging bei mir die letzte Zeit leider nicht anders. Aber im Herbst ist im Wald ja eh die Hölle los. Also werde ich sowieso versuchen da öfter mal auf den Samstag zu gehen.
 
Zurück
Oben Unten