MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Also wie gesagt

EHK-Tour am Sonntag den 09.11.
Die Tour wird von NW ausgehend über das Kaltenbrunnertal zur Hellerhütte und anschließend zur Totenkopfhütte gehen.
Hier ist dann eine Einkehr geplant. Zurück geht es dann entweder über Hüttenhohl und Kaltenbrunnertal nach NW oder über Hahnenschritt Hohe Loog nach NW.
Da wir ja bekanntlich nicht mit der S-Bahn anreisen können, treffen wir uns in NW auf dem Festplatz, wo ja genügend Parkplätze zur Verfügung stehen.
Tourstart ist um 10:45 Uhr

Gruss Thomas
 
Servus :)

Ich würde am Sonntag evtl. Mitfahren, kann aber noch nicht 100%ig sagen ob ich es schaffe... Näheres klärt sich im Lauf der Tage :)

Grüse!
 
Da morgen ja keine Züge fahren, oder zumindest nicht zuverlässig und sehr abgespeckt, müssen wir mal wieder mit dem Auto ran.
Ich würde vorschlagen wir treffen uns wieder am Parkplatz am Nollen in NW, und zwar um 10:30.

Bis jetzt sind ja auch nur ich, SteffenR und André mit dabei. Wer will kann um 10:00 zu mir kommen. Ansonsten eben am Nollen in NW.

Google-Link zur Anfahrt noch mal: https://goo.gl/maps/1vbJD
 
wo is unser freund von der gdl ?

Hier! :winken: Wobei - ich bin nicht in der GDL... schätze mal, genauso wenig wie du im Management der DB arbeitest...? :aetsch:

Vielleicht einfach mal den nächsten Hbf besuchen - und mal mit den Leuten dort schwätzen!? Kennst du überhaupt einen Lokführer? Also mal nicht immer nur in den Zug ein- und wieder aussteigen - und die Arbeit des "Typens da vorne" im Kabuff für selbstverständlich halten. Das sind einfach nur Menschen, die ihre (grundgesetzlich garantierten - und gerade gerichtlich bestätigten) Rechte wahrnehmen...! :rolleyes:

Schönen Sonntag... ;)
 
... komme mir vor wie im falschen Film, oder soll ich besser schreiben ... wie im falschen Zug!

Jedenfalls ist das hier ein MOUNTAINBIKE-FORUM, speziell diese Gruppe wurde ins Leben gerufen, um TERMINE für's BIKEN auszumachen.

Und auf die ganze andere Scheiße mit GDL, Lokführer, DB, entspannt oder unentspannt habe ich hier keinen Bock. Es NERVT einfach!!!!
 
wie siehts morgen aus ?

s-bahn sollte ja wieder fahren. daher bevorzuge ich diese.


bleibt das denn bei 10:45 h am festplatz in nw ? wetter is ja sehr gut.

p.s.:

ich bin am 20 in koblenz. u.a. bei canyon. braucht jemand was, hat einer was eingeschickt, oder soll ich was mitnehmen. wenn ja würde sich ja anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut DB Liveauskunft fahren die S-Bahnen morgen wieder normal.
d.h. Abfahrt Speyer NW 10:00, Schifferstadt 10:16

Daher ist der Treffpunkt dann am Hbf NW.
Abfahrt von dort 10:45

Ich werde die Liveauskunft im Auge behalten und Änderungen hier bekanntgeben.

Gruß Thomas
 
hab ich so auch gehört,

alla dann gut. ist einfacher als alles ins auto zu laden.

noch eines.... ich hab heute nachtdienst. sollte ich viel zu tun haben werde ich mittags mit meiner frau fahren und morgens schlafen. ich meld mich morgen früh dann und sag euch wie es aus sieht.

einen angenehmen samstag abend
 
gumo,

so fahren mit. bin zwar hundemüde aber wird gehen. meine frau hat allerdings den schnupfen. ich würde vorschlagen ich fahr mit ihr auser konkurenz..... da ich nicht weis, ob wir zwischendrin abbiegen. dann müsst ihr auch nicht warten ;-)
 
gumo,

so fahren mit. bin zwar hundemüde aber wird gehen. meine frau hat allerdings den schnupfen. ich würde vorschlagen ich fahr mit ihr auser konkurenz..... da ich nicht weis, ob wir zwischendrin abbiegen. dann müsst ihr auch nicht warten ;-)
Kein Problem gibt's halt eine gemütliche Runde heute.
Braucht irgendjemand Tickets ab Schifferstadt? Bitte bis 9:30 melden
 
Und parallel dazu findet natürlich auch die Trailtour statt!
Wir fahren auch um 10:00 in Speyer los. In NW starten wir dann um 10:30
zu de Schobbekigga uffm Eckkopp
 
Zurück
Oben Unten