MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
moin,

tour fällt aus, da meine reverb gerade den geist aufgibt. fährt nicht mehr aus. so und jetzt hab ich fur die nächste zeit null bock auf diesen scheis hier....


viel spass heute :)
 
Hey Thomas, ich gucke mir dein neues Geschoss natürlich auch mal kurz an :) werde mich aber wahrscheinlich dann zwischendurch ausklinken...
Gruß Flo
 
so nach 4 h entluften, keller zusauen gehts jetzt wieder..... mann oh mann :))).


gefühlte 10 versuche bis auch die letzte kuftblase drausen war...
 
moin,

wie siehts samstag aus ? vorrausgesetzt wetter ist gut. regen is ja gemeldet ?

thomas bist zufrieden mit dem bike ?
Samstag kann ich nicht evtl. Sonntag und das entscheid ich kurzfristig je nachdem wann ich Nachts/Morgens nach Hause komme.
Mit dem Bike bin ich bis jetzt sehr zufrieden, noch ein paar Einstellungen am Setup, umrüsten auf Tubeless und evtl. einen anderen Sattel. Ist halt schon etwas anderes gegenüber dem Cube
 
Ich hätte am Sonntag evtl. Zeit für ne kleine runde, hab nächste Woche Prüfung deswegen hald nicht den ganzen tag.

Startet da jemand was in die Richtung?

Grüße
 
... bin wieder da - Skisaison ist beendet, würde am Samstag fahren (also bike) :)

Hat jemand Lust - 10Uhr am Bahnhof in NW?

Freue mich auch eine neue Saison mit Euch !!! Steff
 
Samstag
... bin wieder da - Skisaison ist beendet, würde am Samstag fahren (also bike) :)

Hat jemand Lust - 10Uhr am Bahnhof in NW?

Freue mich auch eine neue Saison mit Euch !!! Steff
Samstag geht nicht, bin zur Zeit beim Brennholz machen. Sonntag ginge schon eher. Nächste Woche kann ich ich auch mal unter der Woche evtl. was einrichten, hab Urlaub.
 
... bin auch wieder da :)

Mein Exkurs in eine andere Sportart ist beendet und ich kann endlich wieder Rad fahren :anbet:

Kann gut sein, dass es bei mir am WE klappt. Muss das aber noch klären, und ob dann
Samstag oder Sonntag passt.

Auf alle Fälle geht es jetzt dann endlich wieder los hier !!!

Ich freu' mich so aufs Biken, das könnt ihr euch nicht vorstellen :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten