MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hallo in die Runde,
wenn ihr Sonntag fahrt bin ich gerne mit meinem neuen Bike dabei:hüpf:
@tom: Wie war dein Marathon? Hoffe du hast es geschafft und bist unter deiner Zeitvorstellung geblieben...:D:D:D

Freue nich wenn es Sonntag klappt.

Grüße Lars
 
... bin wieder da - Skisaison ist beendet, würde am Samstag fahren (also bike) :)

Hat jemand Lust - 10Uhr am Bahnhof in NW?

Freue mich auch eine neue Saison mit Euch !!! Steff

Hey,

würde es auch später gehen? Ich hätte Lust und Zeit, aber ich glaube zehn packe ich nicht. So ab elf ginge, denke ich. Im Moment kann man ja bis sechs fahren, je nachdem wie flexibel du da bist. Bzw. Tom, falls er mitfährt.

Gruß Florian
 
wenn ihr Sonntag fahrt bin ich gerne mit meinem neuen Bike dabei:hüpf:
@tom: Wie war dein Marathon? Hoffe du hast es geschafft und bist unter deiner Zeitvorstellung geblieben...:D:D:D

War total ätzend und total cool gleichzeitig :) Oder genauer: Die ersten 20km total cool, dann bis km38 ins ätzend gehende, und die letzten 4 waren richtig hart! Mein Ziel war durchzulaufen, und das habe ich geschafft. Zeitziel war sekundär, aber so um die 4:30 wollte ich. Und die hatte ich. Hatte nur keine offizielle Zeitnahme, da ich den Chip falsch positioniert hatte. Macht aber nichts.
Das Thema ist jetzt (zumindest für's erste) abgehakt, und kann ich endlich wieder radeln :)

Hey Florian,

klar, das passt ... ! Also um elf? Am Bahnhof oder am Nollen?

Redet ihr von Samstag oder Sonntag?
 
Bin dabei. Um 11 am Nollen ist dann ja auch eigentlich Standard-Zeit. 10:00 in Speyer los. 10:30 in NW und dann gemütlich in einer halben Stunde zum Nollen radeln. Passt!

Also: Florian, Steffen.R und ich.
Fährt noch jemand ab Speyer mit?
Ansonsten treffen wir uns einfach am Parkplatz am Nollen abfahrtbereit um 11 Uhr.
 
@tom: WOW!!!!!!!!!!
@Florian: endlich klappts mit uns ...

bin dann kurz nach 10 in Schifferstadt und steige mit dir ein, Tom, ok?
wahrscheinlich bin ich schon am Nollen fertig wie ein Lachsbrötchen ...

FREUE mich auf euch!!! S
 
Ich schließe mich mal an und hoffe der Regengott übertreibt es morgen nicht.
Bin dann auch um 10:30 in NW, bzw. wir sehen uns ja dann vielleicht schon in der Bahn.

Gruß,
Sven
 
Würd gerne mitkommen, also um 10 am Hbf in Speyer??
Und wo soll ich dann warten??
Noch ne frage, was ist NW, ist damit vlt. Der hbf in Neustadt gemeint??
Ticket hab ich schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
... schön (anstrengend) war's am Samstag! Wer fährt nächsten Samstag mit?

Hi alle zusammen, Ich brauche auch etwas ( anstrengung :lol: ) und bin am Samstag dabei

fahre mit, diesesmal vlt. etwas mehr technische Tour?? :D

wer fährt am samstag ?

Ich bin mir ja nicht sicher, aber vielleicht wären Steffen, Frank und darwi dabei? Frag' die mal ;-)
 
... schön (anstrengend) war's am Samstag! Wer fährt nächsten Samstag mit?

Ich bin mit dabei

Hi alle zusammen, Ich brauche auch etwas ( anstrengung :lol: ) und bin am Samstag dabei

Du brauchst etwas Anstrengung? Da hätte ich was für dich :D

image.jpg


Muss ich alles noch hacken, 7,5 RM


wer fährt am samstag ?

ICH :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    364,6 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten