MTB-Gruppe in Speyer

Steff, das klingt richtig gut. Und ich hoffe, dass ich für Euch keine Bremse bin und werde.

Drecksanstieg wäre toll. Übungsfeld für den 09.05. *hände-reib* Denn da samma in Lambrecht dabei!

Ich käme dann mit dem Auto - Rad hinten drin, dann kann man den Abend schön ausklingen lassen.
Gut wäre, wenn wir dann irgendwo in der Nähe vom Backblech starten könnten, dann stelle ich dort den Wagen ab.
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Gut, dann mach ich das mal konkret.

Abfahrt ab Speyer Nordwest um 17:00. Wer ein Ticket möchte bei mir melden oder am Bahnhof sein.

Abfahrt in NW am HBf um 17:30.
Dann fahren wir einmal Kalmit hoch und wieder runter. Also so zwischen Trailtour und EHKT.
In NW sind wir dann wieder so, dass man noch kein Licht braucht.
Und wer mag kann dann noch ins Backblech oder so mit. Ich werde da mal probieren noch was zu reservieren.

Mit dabei dann bisher:

- Ich
- Steffen
- Binerl
- Evelin
- Frank

Bis dann, Gruß, Tom
 
Danke Tom für die Ansage - das sind eben LEADER-Qualitäten, die man nicht lernen kann ...

Dann ist alles gelöst, alles prima: wir lernen Binerl und Frank kennen, und ich sehe auch Evelin mal wieder!

Bis Morgen, Steff!

@Binerl: Treffpunkt ist der Hauptbahnhof Neustadt - Du kannst kostenlos auf dem Parkplatz "Festwiese" parken; (letzte Ausfahrt von der A65 von LD kommend (glaube NW Zentrum, müsste die 2. sein), dann immer Richtung Bahnhof. Von der Hauptstraße geht's links auf die Festwiese (ist beschildert) ab. Von dort bist Du in 3min zum Bahnhof gerollt.
 
Danke für die Tour, hat echt Spaß gemacht auch wenn ihr mich am Ende mit Traubenzucker dopen musstet.:D
Meine Schutzbleche hol ich mir dann bei nächster Gelegenheit wieder,
grüße Matthias
 
Na, das freut mich doch, dass ihr auch eine schöne Tour hattet!
Ich war mit 2 Freunden mal wieder am Donnersberg unterwegs...die Location kann ich nur empfehlen!!!

So, und wie sieht die Planung für den Supersamstag aus?
Wann treffen an SP N/W und was noch organisieren?
CU!
 
Ich denke wir fahren mit dem Auto. Ob und wann Züge fahren ist ja doch sehr ungewiss. Ich kann ein Auto anbieten. Muss nur einigermaßen zeitig wieder heim. Aber dann machst Du noch ein paar Schleifen. Dann passt das für mich :)
 
Ja, Parkplätze werden heiß begehrt sein. Ich glaub ich nehm einfach mein Rad mit. Dann kann man zur Not abseits parken :)

mit der Zeit muss ich noch mal überlegen
 
Servus,
Ich bin AM Fahrer aus Ludwigshafen. Kann man bei euch mitfahren?
Bzw. was für Trails fahrt ihr so, mit welchen Rädern?
Bin meist auf dem Eckkopf oder dem Weinbiet unterwegs...

Grüße

Sebastian
 
Servus,
Ich bin AM Fahrer aus Ludwigshafen. Kann man bei euch mitfahren?
Bzw. was für Trails fahrt ihr so, mit welchen Rädern?
Bin meist auf dem Eckkopf oder dem Weinbiet unterwegs...

Grüße

Sebastian


Das passt dann schon. Frag mal tom oder geh auf die homepage vom biker club speyer. Da suchst die mtb gruppe. Dort steht dann das wichtigste..... im grunde is jeder willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir noch mal den Zeitplan angeschaut, und sage es nicht gerne, aber:

Wer mit mir im Auto mit will oder zumindest mir hinterherfahren will, sollte um 7 morgens am Samstag bei mir sein. Nach einem kleinen Espresso und Räder aufladen dürfte das dann passen, um entspannt in Lambrecht anzukommen. Ich werde danach nur nicht allzu lange bleiben können ... je nachdem wie lange wir vorher brauchen.

Wer nicht bei mir ist, den treffen wir dann (hoffentlich) dort. Ansonsten kann man ja mal 8:30 vor der Halle anvisieren.

Gruß, Tom
 
Servus,
Ich bin AM Fahrer aus Ludwigshafen. Kann man bei euch mitfahren?
Bzw. was für Trails fahrt ihr so, mit welchen Rädern?
Bin meist auf dem Eckkopf oder dem Weinbiet unterwegs...

Grüße

Sebastian
Hi,

klar kannst Du gerne mal mit. Wie Steffen schon gesagt hat, am besten mal die Infos unter http://biker-club-speyer.de lesen.

Zu den Terminen wollte ich auch schon was schreiben ... kommt bald ...

Gruß, Tom
 
Am vatertag mach ich vatertour und am samstag ist ac/dc angesagt. Also ich weder noch denke ich. Ich glaube aber steffen wollte fahren
 
Zurück
Oben Unten