MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
So habs auch geschafft mich im Forum anzumelden. Ja der kurs hat wirklich laune gemacht und was gebracht vorallem war das feedback richtig gut. Aber am ende hab ich doch mal die Protektoren getestet ;)....
 
Schau mal bei yt..... auch nett... :).

Im grunde reicht aber ein gutes enduro... nur die frage der haltbarkeit. 17,5 kg sind stabiler als 13
 
Bei YT kann ich aber nicht die Federhärte auswählen (zumindest finde ich nix), das geht bei Propain :) Die Standardfedern sind zu hart für mich. Ich bin momentan mal bei den Freeridern am Stöbern, ich glaube das wäre was für mich!
 
Bei YT ist die Federhärte durch die Rahmengröße vorgeben, lässt sich auch nicht ändern.

Propain kann ich dir nur empfehlen. Mein Tyee musste schon einiges wegstecken und steht noch da wie am ersten Tag und der Service von Propain ist einfach ziemlich gut :daumen: Kannst dir ja mal das Spindrift anschauen.

Wenn ich es mal wieder schaffe demnächst bei der EHKT mitzufahren können wir uns ja mal unterhalten
 
Musst einschicken bei propain ?

Kack wetter voll nass geworden gerade auf der loog und ausgesehen wie drecksau

Rahmen direkt nicht, hab nur schon die Pike einschicken müssen und die war nach 1 1/2 Wochen wieder bei mir. Auch so sind die Jungs sehr nett und wirklich immer bemüht eine Lösung zu finden. Ist heute leider nicht mehr selbstverständlich ...
 
Rahmen direkt nicht, hab nur schon die Pike einschicken müssen und die war nach 1 1/2 Wochen wieder bei mir. Auch so sind die Jungs sehr nett und wirklich immer bemüht eine Lösung zu finden. Ist heute leider nicht mehr selbstverständlich ...
Du sagst es. Hab meinen cc dämpfer eingeschickt.. mind. 3 wochen....wehe ich krieg das bike net vor dem 23.07. Raste ich aus
 
Sonntag, 28.06. EHK-Tour
Tourstart : Neustadt Hbf, Tourende: voraussichtlich Neustadt
S-Bahn Abfahrt wie gewohnt:
Speyer NW 10:04
Schifferstadt 10:16

Tourstart in Neustadt: 10:40

Wer ist dabei?
 
Sonntag, 28.06. EHK-Tour
Tourstart : Neustadt Hbf, Tourende: voraussichtlich Neustadt
S-Bahn Abfahrt wie gewohnt:
Speyer NW 10:04
Schifferstadt 10:16

Tourstart in Neustadt: 10:40

Bis jetzt dabei:

Bonsaibiker
Larslampe
darwi
LeanderMTB
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag, 28.06. EHK-Tour
Tourstart : Neustadt Hbf, Tourende: voraussichtlich Neustadt
S-Bahn Abfahrt wie gewohnt:
Speyer NW 10:04
Schifferstadt 10:16

Tourstart in Neustadt: 10:40

Update
Bis jetzt dabei:

Bonsaibiker
Larslampe
darwi
LeanderMTB
freeride-nub
 
Zurück
Oben Unten