MTB-Gruppe in Speyer

Tag, ich würde bis zum Stabenberg mitkommen und dann weiterfahren, Richtung überlege ich mir am Samstag. Ticket brauche ich keins.
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-10-21-29-03.png
    Screenshot_2016-06-10-21-29-03.png
    386,9 KB · Aufrufe: 14
Nächste Tour:

EHKT am Samstag, 18. Juni

Guide ist @Steff.R . Da er ab Schifferstadt das Ticket organisiert, muss man bis dorthin so kommen, oder die Leute aus Speyer müssten das Ticket (zumindest für sich selbst) organisieren. Er holt das Ticket ganz klassisch am Automaten, deshalb: Vorher im Forum melden, oder um 10 Uhr in Schifferstadt sein.

Die Tour wird voraussichtlich Richtung Hohe Loog gehen. Tourstart und -ziel sind in NW-HBf (10:30 bis ca. 14:30)

Wie immer maximal 10 Leute, bisher dabei:
  1. Steffen als Guide
  2. Holger
  3. Doris
Schon mal zum vormerken: Die Woche drauf ist Samstag Trailtour, Sonntag EHKT
 
Livestream aus leogang war mal wieder saugeil..... yt und a. Gwin super .... alle daumen hoch. Schade für fischi auf dem radon.....

Absolut top veranstsltung.
 
Ich schließe mich am Samstag ebenfalls an!

Ich steige in Schifferstadt zu, wäre also spitze wenn mir jemand ebenfalls ein Ticket (Gruppenticket) ab dort lösen könnte.

Bis morgen!
 
... PUH, gerade noch rechtzeitig für morgen wieder online! Und wenn ich das richtig überblicke, sind wir schon fast komplett.

Damit nichts schief geht, hier die Aktualiesierung inclusive Ticket-Daten. (Ich bin kurz vor zehn am Bahnhof Schifferstadt und kaufe dann völlig konventionell die fehlenden Tickets ...

  1. Steff.R
 
... Dank meiner wunderbaren Computer-Kenntnisse ist die versandte Liste etwas unvollständig, sieht nicht so schön wie die von Tom aus - und ich weiß auch um die Sache mit dem Esel ...

Also nochmal:

  1. SteffR (Schifferstadt)
  2. Holger
  3. Doris (kommen beide direkt nach NW
  4. Christian (Schifferstadt)
  5. Annette
  6. Massimo
  7. Sven (freeride-nub) (kommen alles drei von Richtung MA und haben alle drei dann schon ihr Ticket (DANKE, Annette))
  8. Dominik (Dolo280, Schifferstadt)


Somit bräuchten wir morgen für drei ein Ticket ab Schifferstadt ...

Ach so: Christian sind die Strecke für morgen schon mal abgefahren - es wird entgegen meiner ursprünglichen Ansage Tom gegenüber dann doch eine Weinbiet-Runde mit ca 20km und etwas mehr als 500hm. Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem ...

Bis dahin viele GRüße,

Steff
 
EHKT am Sonntag, 26. Juni

Hi in Vertretung von Thomas führe Ich die EHKT .
Wir fahren gemütlich von Neustadt über das Silbertal aufs Weinbiet Zeiten wie immer und Tickets kann
ich ab Speyer oder Schifferstadt Lösen

Wie immer maximal 10 Leute, bisher dabei :

Ich
Thomas H.?
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich zur EHKT am Sonntag gibt's auch eine Trailtour am Samstag:

Trailtour am 25.6.2016
Abfahrt Speyer um 10:00 am Bahnhof Nordwest. Zugtickets bekommt wer sich meldet oder in Speyer am Bahnhof steht.

Die Tour startet dann kurz nach halb 11 in Lambrecht und geht nach Edesheim über Hellerhütte, Totenkopf, Ludwigsturm. Etwas Verpflegung sollte man dabei haben. Ob wir bei einer Hütte pausieren, werden wir dann sehen.

Bis jetzt dabei:
  • Ich
  • SteffenR
  • Sven?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Lambrecht wirst Du an dem Tag gar nicht mehr sein. Wir fahren dann ja ab Edesheim über NW zurück. Wenn wir flott sind, sind wir um drei wieder in Speyer. Ansonsten etwas später. Müsste also denke ich für Dich passen. Allerspätestens um 15:30 wären wir in NW, um dann um 16:00 in Speyer zu sein. Aber ich plane eigentlich vorher zurück zu sein.
 
Hatte ich die Tour am kommenden Samstag tatsächlich zugesagt? Wahrscheinlich ... nach so vielen Getränkebons...
Allerdings hat meine Gemahlin andere Pläne und es steht neuerdings Familientreffen groß über dem ganzen WE.
Also dann bis zur nächsten Tour!
 
Zurück
Oben Unten