MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Nächste Tour: Diesen Samstag, 10.9. wie üblich ab 10:00 in Speyer Nordwest.

Die Tour wird vom Anspruch zwischen EHKT und Trailtour liegen. Das bedeutet: Wir fahren ca. 800-900Hm. Das Tempo wird entspannt, aber konstant sein. Berghoch wechseln sich Trails und breite Wege ab. Bergab fahren wir natürlich auf Trails.

Wer also bei einer EHKT gut mitkommt, wird auch diese Tour schaffen.

Die eigentliche Tour startet in Lambrecht, geht dann über Kaisergarten Richtung Kalmit und dann hinunter nach NW. Der ganz genaue Tourverlauf (also z.B. mit oder ohne Kalmit etc.) wird sich dann je nach Zeit, Wetter, Lust etc. ergeben.

Also, wer ist dabei? Ich freue mich auf zahlreiche Meldungen :)

Für die Woche drauf schon mal: Ich werde vermutlich keine Tour anbieten können. Aber vielleicht jemand anderes?
 
Nächste Tour: Diesen Samstag, 10.9. wie üblich ab 10:00 in Speyer Nordwest.

Die Tour wird vom Anspruch zwischen EHKT und Trailtour liegen. Das bedeutet: Wir fahren ca. 800-900Hm. Das Tempo wird entspannt, aber konstant sein. Berghoch wechseln sich Trails und breite Wege ab. Bergab fahren wir natürlich auf Trails.

Wer also bei einer EHKT gut mitkommt, wird auch diese Tour schaffen.

Die eigentliche Tour startet in Lambrecht, geht dann über Kaisergarten Richtung Kalmit und dann hinunter nach NW. Der ganz genaue Tourverlauf (also z.B. mit oder ohne Kalmit etc.) wird sich dann je nach Zeit, Wetter, Lust etc. ergeben.

Also, wer ist dabei? Ich freue mich auf zahlreiche Meldungen :)

Für die Woche drauf schon mal: Ich werde vermutlich keine Tour anbieten können. Aber vielleicht jemand anderes?

Ich bin auch dabei, komme aber direkt nach Lambrecht!
 
Nächste Tour: Diesen Samstag, 10.9. wie üblich ab 10:00 in Speyer Nordwest.

Die Tour wird vom Anspruch zwischen EHKT und Trailtour liegen. Das bedeutet: Wir fahren ca. 800-900Hm. Das Tempo wird entspannt, aber konstant sein. Berghoch wechseln sich Trails und breite Wege ab. Bergab fahren wir natürlich auf Trails.

Wer also bei einer EHKT gut mitkommt, wird auch diese Tour schaffen.

Die eigentliche Tour startet in Lambrecht, geht dann über Kaisergarten Richtung Kalmit und dann hinunter nach NW. Der ganz genaue Tourverlauf (also z.B. mit oder ohne Kalmit etc.) wird sich dann je nach Zeit, Wetter, Lust etc. ergeben.

Also, wer ist dabei? Ich freue mich auf zahlreiche Meldungen :)

Für die Woche drauf schon mal: Ich werde vermutlich keine Tour anbieten können. Aber vielleicht jemand anderes?

Ich bin auch dabei, steige in Böhl in den Zug und nehme auch ein Ticket.
Bis morgen denne
 
Nabend,

Wenn ich um 10 h nicht da bin hindert mich mein rücken noch.... :). Jedenfalls viel spass euch. Fahrtmal den lumumba. Der ist ganz spassig.
 
Diesen Samstag, 17.9. fahre Ich eine EHKT wie üblich ab 10:00 in Speyer Nordwest.
Tour Start ist in Neustadt Bahnhof
wer Lust hat kann sich gerne anschließen

Bis jetzt dabei
Ich
Holger
Doris
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie siehts aus ? Heute wird doch nix, elternabend :)))...

Morgen abend ginge oder eben am Freitag.

Einfach melden wer lust hat. Freitag wäre ne idee zum wolf zu fahren
 
Nächste Tour: Diesen Samstag, 24.9. wie üblich ab 10:00 in Speyer Nordwest.

Die Tour wird vom Anspruch wieder zwischen EHKT und Trailtour liegen, da das letztes mal gut ankam und anscheinend die momentane Wünsche am ehesten erfüllt. Das bedeutet: Wir fahren ca. 800-900Hm. Das Tempo wird entspannt, aber konstant sein. Berghoch wechseln sich Trails und breite Wege ab. Bergab fahren wir natürlich auf Trails.

Wer also bei einer EHKT gut mitkommt, wird auch diese Tour schaffen.

Genauen Ablauf habe ich mir noch nicht überlegt. Gibt's Wünsche? Ich könnte mir vorstellen mal wieder ein bisschen mehr in Richtung Westen zu fahren.

Also, wer ist dabei? Ich freue mich auf zahlreiche Meldungen :)
 
Zu den Tourdaten: Wir starten in Lambrecht um 10:40. Ich peile mal an, dass wir über Schwarzsohl nach Weidenthal fahren. Aber je nach Zeit etc. kann das morgen noch variieren.
 
Zurück
Oben Unten