Mtb in Übergröße

Registriert
28. April 2014
Reaktionspunkte
0
Moin Moin !

Ich habe ein kleines problemchen: ich fahre jetzt seit langen 6 Monaten mtb im Park- Bereich, will aber auch bald Dirts springen.
Mit einer Größe von 2m habe ich mich dazu entschlossen, statt bmx nun mit mtb fahren anzufangen. Leider Stoße ich des Öfteren mit meinen Knien an den Lenker und bitte euch um schnelle Hilfe und gute Beratung!
Nun erstmal eine partlist:

Rahmen: npj eastbeast
Vorbau: spank Tweet Tweet
Lenker: spank Tweet Tweet (80mm)

Ich überlege mir einen neuen Rahmen zu kaufen, weil dieser meiner Meinung nach zu klein für mich ist. Wenn irgendjemand einen Rat hat, oder mir sonnst wie behilflich sein kann soll er sich bitte melden.
Ich weise darauf hin, dass ich eigentlich bmx fahren wollte und deshalb nur rahmen ernstnehmen kann, welche einem bmx Rahmen ähnlich sehen.

Vielen Dank im Voraus !!!

Jasper
 
z.B. das Santa Cruz Jackal gibt es in zwei Rahmengrößen. Der L Rahmen hat dann eine Oberrohrlänge von 596,9mm. Für ein Dirtrahmen recht lang. Der Preis ist natürlich heftig.

Ein Dartmoor Hornet in L könnte für dich auch interessant sein. Zwar kein reiner Dirt Rahmen, sondern eher 4X/FR Hardtail. Könnte aber von der Geometrie auch passen. Preislich wesentlich günstiger als das Jackal
 
Zurück
Oben Unten