MTB in Windeck (Teil 2)

Ach so.. Hier ist man noch nicht so weit... Lol naja auf GPS Tours hab ich auch einige Strecken abgelegt falls ihr damit was anfangen könnt😄
 
Ich werde morgen einige Trails abfahren, je nach Wetter, und recht früh.
Der RS ist frei (stand Anfang März).
Heilbrunnen ist sicher noch an der Mitteltravers zu.
Der Dehlenbach ist von der Siegsteig Kollone erneuert worden (keine Stufen mehr).
 
Ich hab ja bis jetzt den Ball flach gehalten, ABER ES REICHT, bisher hab ich dem Wetter getrotz, siehe Winter Pokal, der Winter ist kurz vor einer fetten Prügelei :lol:, zum Glück für ihn das ich jetzt durch Arbeit wenig Zeit habe, nächste Tour erst ab 20 Grad +, ( ok , fahre ja , aber spass ist was anderes)
 
Alles Teufelszeugs diese sozialen Netzwerke! Ich habs ja immer gesagt: Fullys, Scheibenbremsen, Twentyniner und Facebook werden uns noch in den sicheren Ruin treiben.

Also Paulmann mit der doppelten Achtundachtzig im Nachnamen, hast du eine bessere?
 
gestern schöne Runde gedreht. Heilbrunnentrail...dann steig 6,7 und 8.
aber nicht mit nem 20er schnitt was andere hier im Forum fahren ...:)
Wer interesse hat lade die Strecke gleich in den bekannten Seiten hoch..
 
Das mit dem 20er Schnitt ist auch nur ein bedauerlicher Einzelfall :D Meiner Erfahrung nach, möchten die meisten hier auch nur im Luschen/Tourentempo Schnitt von so 10-15 km/h, je nach Jahreszeit, unterwegs sein.
 
Zurück
Oben Unten