MTB in Windeck (Teil 2)

Hey Ledermacht. Kannst du mir sagen wie ich die finde oder wie ich da hinkommen könnte.
Besten dank schonmal.
Mfg
 
Was läuft? Biken im Ländchen! :wink:
large_WP_20140412_15_31_58_Pro20140412182658.jpg
 
hallo bin am Sonntag mal wieder mit dem Bike in Windeck! möchte eine Tour Starten geplant ist eine schöne Trailrunde fahre ca. 2-2,5 Stunden Starten werde ich in Windeck Dreisel auf der Siegbrücke um 11 UHR wer Lust hat kann gerne mitfahren also bis dann.....
 
Hi Marcel,

also Lust hätt ich schon gehabt, leider war der Sonntag schon verplant. Vielleicht klappts beim nächsten Mal, also lass von dir hören :)

Fährst du eigentlich wieder beim Schinderhannes mit in zwei Wochen?
 
Ich wäre auch mal an einer Mitfahrt interessiert. Käme aus Hennef ggf. mit der Bahn :) vielleicht klappt es vorm nächsten Mal mit einer PN?
 
Hallo Marcel,
ich bin am Wochenende Freitag bis Sonntag wieder in Herchen. Samstag und Sonntag wolte ich das Windecker Ländchen wieder unsicher machen, Sonntag komme ich mit. Aber 2,5stunden, ist aber wenig an Fahrstunden. Ich wollte schon mehr fahren.

Gruß Wolfgang
 
Falls ihr nochwas fürs Wochenende im Ländchen sucht: Schaut doch mal in meiner Signatur :crash:
Am Samstag ist Fahrtechnikkurs Level 1 und am Sonntag gibts Trails satt! ;)

ride on!
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Marcel,

also Lust hätt ich schon gehabt, leider war der Sonntag schon verplant. Vielleicht klappts beim nächsten Mal, also lass von dir hören :)

Fährst du eigentlich wieder beim Schinderhannes mit in zwei Wochen?
Hallo Marcel,
ich bin am Wochenende Freitag bis Sonntag wieder in Herchen. Samstag und Sonntag wolte ich das Windecker Ländchen wieder unsicher machen, Sonntag komme ich mit. Aber 2,5stunden, ist aber wenig an Fahrstunden. Ich wollte schon mehr fahren.

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,

wann und wo willst Du am Sa starten? Wenn es passt, wäre ich dabei.

Gruß
Gernot
 
Gibts hier eigentlich Leute die sich dafür begeistern könnten in Windeck was legales auf die Beine zu stellen? Vielleicht ne kleine Strecke, mit einem bisschen Flow :love:, ein paar Anliegerkurven und ein paar Drops & Kicker wäre doch ein guter Start! ;)
 
Gibts hier eigentlich Leute die sich dafür begeistern könnten in Windeck was legales auf die Beine zu stellen? Vielleicht ne kleine Strecke, mit einem bisschen Flow :love:, ein paar Anliegerkurven und ein paar Drops & Kicker wäre doch ein guter Start! ;)

Finde ich eine super Idee. Die Abfahrt in Stromberg bietet ja schon sehr viel, ist nur leider in einem Naturschutzgebiet. Im Dreiländereck wurde ein solches Projekt ja über ein eigens gegründeten Verein realisiert, dadurch können leider ja auch nur Vereinsmitglieder auf der Strecke fahren.
 
Zurück
Oben Unten