MTB-Ludwigsburg

Hallo zusammen,

was für Touren macht ihr denn immer so (km, HM, durchs. Km/h)?
Bin was MTB angeht ein Neuling. Hätte aber Bock drauf mal mit anderen MTB'lern zu radeln und neue Strecken und Trails zu erkunden.

Gruß Ralf
 
Hallo Ralf, wir sind ca.2-3 Stunden unterwegs, und legen zwischen 30-45km zurück. Jenach Strecke. Am besten so wenig Asphalt wie möglich. Einfach mal mitkommen. Wir fahren so das alle mitkommen. Grüße Paul
Hallo zusammen,

was für Touren macht ihr denn immer so (km, HM, durchs. Km/h)?
Bin was MTB angeht ein Neuling. Hätte aber Bock drauf mal mit anderen MTB'lern zu radeln und neue Strecken und Trails zu erkunden.

Gruß Ralf
 
Ich werd auch mal mitfahren, ebenfalls konditionell und technisch nicht so stark. Mal sehen, wann sich der nächste Treffpunkt anbietet (Wohne in Freiberg)
 
Ich werd auch mal mitfahren, ebenfalls konditionell und technisch nicht so stark. Mal sehen, wann sich der nächste Treffpunkt anbietet (Wohne in Freiberg)
Hallo Willi ja ich werde das rechtzeitig Posten! Für neue Vorschläge an Strecken sind wir auch immer offen und Dankbar.Und wie sschon geschrieben, , wir lassen niemand zurück. Grüße Paul
 
[QUOist doch super. Ist ja keine Herren Ausfahrt sondern für Jungs und Mädels. E="Willi777, post: 12086311, member: 275342"]Mittwoch ist halt der einzig kindfreie Tag für mich und Frau. Sonst haette es längst mal geklappt[/QUOTE]
Das i
 
Der Deutsche und sein heiliges Wochenende...

Ist denn fürs Wochenende schon was geplant bei euch?
Würd auch gern mal ne Runde mitfahren!
Wo startet ihr denn immer so?



Konditionell schaff ich das sicher mitzuhalten, technisch bewege ich mich aber nur auf Level 2-3... nen DH-Trail kann ich also nicht fahren, nen normalen Single-Trail jedoch ohne Probs. ;)
 
So eine schöne Tour war es ! 45km und ein paar Höhenmeter.Sven schick Hardy deine Hausnummer damit er dich in der Watsap Gruppe auf nimmt.
 
Naja die Tour-Guides und Trail-Kenner seid ihr ja hier, dachte ich...

Ich könnte natürlich ne Tour um die 40 km planen, doch weiß ich nicht wo in dieser Gegend Trails sind.
Will denn keiner von den Cranks am Samstag mitkommen oder mir per PM seine Handy-Nummer schicken sodass ich mal die Whats-App Gruppe joinen kann?!
 
Ich bin bis Sonntag weg, , sonst wäre ich gerne mit gegangen.Der Einzigste der dich in der Gruppe aufnehmen kann ist Hardy! Schick mir deine Handynummer über Private Nachricht und ich schick dir dann seine Nummer damit d u Ihn anschreiben kannst. Zur Info diese Wochenende ist Ludwigsburg Marktplatz Fest!!!!!!! ! GrüßePaul
 
Hallo, wie sieht es am Mittwoch bei euch aus! Ich würde wieder radeln gehen. Wenn niemand was anderes Vorschläge, 17 Uhr am Schloß. Grüße Paul
 
das wetter wird doch - laut wetterbericht gibt's am nachmittag kein regen mehr, also bestes biker-wetter ;)

morgen bin ich beim zahnklempner
 
Zurück
Oben Unten