MTB-Ludwigsburg

Dieses Thema im Forum "Stuttgart und Umgebung" wurde erstellt von MTB_Tom, 26. April 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. riderhardy

    riderhardy

    Dabei seit
    09/2006
    Moin

    Leider heute nicht, sehen uns kommenden mittwoch :)
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Robby2107

    Robby2107 Pistensau

    Dabei seit
    03/2011
    @Hardy: Was war jetzt eigentlich an dem Enduro?


    @all: Mit Bad Wildbad wackelt grad ein wenig. Hoffe morgen ist mein Rad fertig, sonst wird das nix. Weil mit dem Eisenschwein brauche ich da nicht antreten, auch nich zum üben. :lol:
  4. Chuck88

    Chuck88

    Dabei seit
    10/2011
    Also wann wollt ihr losfahren in Bad Wildbad hoffe nicht vormittags ;) Also wenn das Wetter hält und ihr nicht so früh los fahrt, wäre ich dabei ;)
  5. cubegirl1

    cubegirl1 Guest

  6. cubegirl1

    cubegirl1 Guest

    Video geblockt wegen Musik..gnääääääääääääääääää!
  7. 4mate

    4mate Chief Information Officer

    Dabei seit
    11/2007
  8. riderhardy

    riderhardy

    Dabei seit
    09/2006
    Moin,

    Drecks GEMA :(
  9. cubegirl1

    cubegirl1 Guest

    danke für die Info.
    GEMA...pfffffff.......
  10. cubegirl1

    cubegirl1 Guest

  11. Robby2107

    Robby2107 Pistensau

    Dabei seit
    03/2011
    Abend,

    also morgen Bad Wildbad steht.
    Treffpunkt: Bad Wildbad am LIDL-Parklplatz (gleich wenn man von Pforzheim reinkommt, rechts)
    Uhrzeit: 13Uhr

    @Chuck: Das sollte passen mit der Uhrzeit, oder?!

    Freu mich auf morgen!!

    grüße
    Robby
  12. Chuck88

    Chuck88

    Dabei seit
    10/2011
    Uhrzeit passt wie lang geht die Tour , habe leider verschwitzt das ich einen Termin habe aber er später Nachmittag
  13. Robby2107

    Robby2107 Pistensau

    Dabei seit
    03/2011
    Denke,, daß wir ca. 2,5-3 Stunden unterwegs sind.

    Je nach dem wie´s halt einfach läuft.
  14. Chuck88

    Chuck88

    Dabei seit
    10/2011
    Muss leider Absagen, würde gerne mitfahren kriege es nur zeitlich nicht hin.
    Am Mittwoch bin ich aber dabei. Wünsche euch eine schöne Tour ohne Regen ;)
  15. riderhardy

    riderhardy

    Dabei seit
    09/2006
    Moin alle miteinander:)

    So, kommenden Mittwoch dann geht's mal wieder los:)
    Treffpunkt Parkplatz Hoffmeister gegen 17.00Uhr, Tour Richtung
    Besigheim, Löchgau und über Bietigheim dann zurück:)
    Freu mich einige zu sehen:)
  16. Chuck88

    Chuck88

    Dabei seit
    10/2011
    So ich habe ma eine schöne Biketour im Stromberg rausgesucht für einen Sonnigen Samstag oder Sonntag:D. Die Tour hätte ca. 60km und 980hm, ist aber jederzeit erweiterbar oder abkürzbar :D
    Habe so viele Trails wie möglich reingepackt und fahren somit 80% der Trails im Stromberg. Die Tour würde in Hohenhaslach starten am Kindergarten (genügend Parkplätze vorhanden) geht dann über Horrheim und Sersheim in den Stromberg Richtung Häfnerhaslach. Zweiter Treffpunkt wäre beim Bombo Jung in Klein Glattbach. In Zabefeld am See könnten wir eine Pause einlegen da gibt es Frisches Bier und etwas zu Essen:p. Danach geht es richtig Sternenfelds zur Burg und von da aus auf den Rennweg zurück Richtung Hohenhaslach.

    PS: Wir fahren durch keine Stadt oder geteerten Straßen alles auf Waldautobahnen und Trails :D:D:D
  17. Marcel82

    Marcel82

    Dabei seit
    04/2012
    na das hört sich mal echt spitze an! hoffe, dass es aufn termin fällt, an dem ich dabei sein kan!!! (fußmäßig bin ich ja schon fast wieder fit)
  18. MTB_Tom

    MTB_Tom

    Dabei seit
    08/2009
    Liest sich super:daumen:
    denke für ne Mi. Ausfahrt eher etwas küzer.
    Fürs We ist es ok;)
    Bin Mi. wieder dabei wenns Wetter gut ist.
    Bietigheim Hoffmeister, oder?
    Uhrzeit?
    CU
    T.
  19. Vertride

    Vertride

    Dabei seit
    04/2012
    Hi Ludwigsburger, hi Robby!

    Wart ihr heute in Bad Wildbad? Wetter war ja eher bescheiden heute. Wäre gerne mit euch die Strecke gefahren, hab euren Aufruf leider zu spät gelesen. Wollte mich vorher auch unbedingt mal über die Strecke quälen.

    Grüßle Julia
  20. riderhardy

    riderhardy

    Dabei seit
    09/2006
    Hey Du:)

    Kommst halt Mittwoch zur Tour :)
  21. riderhardy

    riderhardy

    Dabei seit
    09/2006
    Hey Tom:)

    Mittwoch 17.00 beim Hofmeister, hast richtig getippt:)
  22. MTB_Tom

    MTB_Tom

    Dabei seit
    08/2009
    Wenn alles passt bin ich dabei.
    Habs auch in RR Forum gestellt;)
    CU
    T.
  23. Robby2107

    Robby2107 Pistensau

    Dabei seit
    03/2011

    Hallo Julia,

    wir waren gestern in Wildbad unterwegs. Mit dem Wetter hast recht, war beschi.... und wir haben dann (zumindest die Marathon-Tour) abgebrochen. Sind dann allerdings noch frei Schnauze ne kleine Runde gefahren, bis mer keine Lust mehr hatten.

    Hast Du Dich schon fest für die Mitteldistanz angemeldet?

    grüße
    Robby
  24. driver.87

    driver.87

    Dabei seit
    07/2009
    Hast du schon einen Termin im Auge? Zumindestens mal grob? Wäre gerne dabei und würde meine Wochenendplanung dann mal danach ausrichten :daumen:

    Fährt Mittwoch wieder jemand aus Richtung LB zum Treffpunkt? Würde es diesmal zwar alleine finden, aber in Gesellschaft fährt es sich angenehmer ;).
  25. MTB_Tom

    MTB_Tom

    Dabei seit
    08/2009
    Ich bin wieder mit dem MTB unterwegs zum Treffpunkt.
    Von wo fährst den los?
    Ich fahre meist am Schloß LB vorbei-Vavoritten Park-Richtung Monrepos-Freiberg-Bietigheim
    Schloß LB ca. 1600
  26. driver.87

    driver.87

    Dabei seit
    07/2009
    Hi Tom,

    wohne in Eglosheim ggü. der PH.

    Würde an der Bahnunterführung an dem kleinen Biergarten warten, wo dann die Allee Richtung Monrepos runter anfängt.

    Weißt du wo ich meine?