MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Wer sollte bei diesem Wetter das Bike am donnerstagabend im Keller lassen?

... und dann wieder ein so sonniger Sonntag :cool:
 

Anhänge

  • Kelkheim.jpg
    Kelkheim.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 56
Hallöle,

morgen (22.04.) sollte der Wald definitiv frei von wärmeliebenden Naturfreunden sein :D:(.

Daher treffen wir uns wieder um 18:00Uhr in Hofheim

Mainau 2 (Ecke Ehrendenkmal) zu einer gemütlichen Runde.

Geplante Rückkehr zwischen 20:15-20:30Uhr!

Holt noch ein (hoffentlich) letztes Mal die warmen Klamotten aus dem Schrank und seid dabei!

Bis morgen :winken:!

Marion

Ich komme heute und nächsten Dienstag leider leider nicht rechtzeitig aus dem Office... :heul: Euch viel Spaß! :winken:
 
Wir treffen uns:

!! Kelkheim – Rotebergstr. 30, Dienstag, 27. April 2010, 18.30 Uhr
Rotebergstr. 30, Kelkheim - genügend öffentliche Parkplätze vorhanden. (Beschreibung im Link vom Main Taunus Zentrum – Achtung, Blitzgerät in Kelkheim, Gagernring, da wo es den Berg runter geht.

Wir tasten uns das erste Mal Richtung Feldberg vor. Die Tour führt uns zum Naturfreundehaus, Fuchsstein, Fuchstanz, Falkenstein und zurück, so dass wir um 21.00 Uhr zurück sind. :)

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. Unbedingt Beleuchtung mitnehmen, die letzten 60 Minuten und die Heimfahrt werden bereits Licht notwendig machen. Reservebeleuchtung empfohlen.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, oder SMS an 0151 / 182 483 80.

Die Wetterprognrose für diese Woche:
 

Anhänge

  • Kelkheim.jpg
    Kelkheim.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
...wenn ich's schaffe mich rechtzeitig von der Arbeit wegzuschleichen, würde ich gerne heute mal mit Euch fahren.

LG,
Albrecht
P.S. es braucht niemand auf mich zu warten, sollte ich unterwegs sein und es wird knapp, rufe ich an.
 
...upppss na sowas,

da hab ich doch glatt vor lauter Arbeit verschwitzt was zu posten.... was die meisten wahrscheinlich eh nicht davon abgehalten hätte trotzdem zu kommen.... ;)

...ach und ich bin auch dabei :D!

Bis morgen in kurz!

Marion :winken:
 
Schöne Tour :daumen: bei herrlichem Wetter :D!

... und endlich mal mehr Bikerinnen als Biker :lol: ;)

Marion, danke fürs Guiden :) !
 
Das Positive vorneweg: Diese Woche sind eher staubfreie Ausfahrten angesagt! :)

Wir treffen uns:
!! Kelkheim – Rotebergstr. 30, Dienstag, 4. Mai 2010, 18.30 Uhr
Rotebergstr. 30, Kelkheim - genügend öffentliche Parkplätze vorhanden. (Beschreibung im Link ab dem Main Taunus Zentrum – Achtung, Blitzgerät in Kelkheim, Gagernring, da wo es den Berg runter geht.

Die Tour führt uns über Schneidhain, Ölmühlquelle, Billtalhöhe zum Naturfreundehaus, Steinkopf, Eichkopf, Atzelberg, Rossert, Hohe Schneise, Fischbach, Rettershof dem Bahntrail entlang zurück zum Parkplatz, so dass wir um 21.15 Uhr dort zurück sind.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. Unbedingt Beleuchtung mitnehmen, die letzten 45 Minuten und die Heimfahrt werden bereits Licht notwendig machen. Reservebeleuchtung empfohlen.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN oder SMS an 0151 / 182 483 80.
 

Anhänge

  • Kelkheim.jpg
    Kelkheim.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 38
Achtung, Blitzgerät in Kelkheim, Gagernring, da wo es den Berg runter geht.

bergab wird da nicht geblitzt, nur berg hoch mit einer wahrscheinlichkeit von 33,3333333 %. es gibt in kelkheim drei starenkästen, aber nur ein blitzgerät für die kästen ... zusätzlich aber noch eine mobile anlage, die man aber meistens schon von weitem sieht ...
bergab wird mit dem gerät lediglich jeder abgebremst, der schneller als 50 fährt. denn dann schaltet die ampel einfach auf rot. bei deutlich mehr als 50 dürfte man die ampel aber locker noch schaffen ;)
 
hallo cynthia,

ich schaffe es heute nicht rechtzeitig aus dem büro. dann bis in 3 wochen, bin ab nächsten dienstag im urlaub :) radfahren natürlich :p

euch viel spass und hoffentlich bald schöneres wetter,

lg speciallady
 
Argh, ich schaffe es auch nicht. Bin bis 19 Uhr aufer Arbeit. Viel Spass!!! Tolle Tour die Ihr heute fahrt, fahre ich sehr gerne!
 
Zurück
Oben Unten