MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Morgääään :),

die Wettervorhersage für Donnerstag sieht grauselig aus. Trotzdem sind wir mal optimistisch und verabreden uns für den 06.05. um 18Uhr hier:

Mainau 2 (Ecke Ehrendenkmal)




Sollte es doch dauerregnen, dann werde ich am Donnerstag bis 16:30Uhr hier im Forum den Biketreff absagen.

Also vorher nochmal reinschauen.

Da werd ich wohl nochmal die Winterklamotten rauskramen müssen :(.

Bis Donnerstag!

Marion:winken:
 
Das Positive vorneweg: Diese Woche sind eher staubfreie Ausfahrten angesagt! :)

Wir treffen uns:
!! Kelkheim – Rotebergstr. 30, Dienstag, 4. Mai 2010, 18.30 Uhr
Rotebergstr. 30, Kelkheim - genügend öffentliche Parkplätze vorhanden. (Beschreibung im Link ab dem Main Taunus Zentrum – Achtung, Blitzgerät in Kelkheim, Gagernring, da wo es den Berg runter geht.

Die Tour führt uns über Schneidhain, Ölmühlquelle, Billtalhöhe zum Naturfreundehaus, Steinkopf, Eichkopf, Atzelberg, Rossert, Hohe Schneise, Fischbach, Rettershof dem Bahntrail entlang zurück zum Parkplatz, so dass wir um 21.15 Uhr dort zurück sind.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. Unbedingt Beleuchtung mitnehmen, die letzten 45 Minuten und die Heimfahrt werden bereits Licht notwendig machen. Reservebeleuchtung empfohlen.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN oder SMS an 0151 / 182 483 80.

au weia Supertour - alle sehr schnell und ich sehr langsam.
Danke für eure Pausen.
Bis bald

W.
 
Hier in Höchst regnet es gerade wieder. Die Vorhersage für die nächsten Stunden ist auch nicht besser :(.

Deshalb sage ich hiermit den heutigen Biketreff ab :heul:.

..... was Euch nicht davon abhalten soll Euch hier doch noch für heute miteinander zu verabreden..... :rolleyes:

Dann bis demnächst mal wieder :daumen:.

Marion :winken:
 
Wir treffen uns:
Kelkheim – Rotebergstr. 30, Dienstag, 11. Mai 2010, 18.30 Uhr
Rotebergstr. 30, Kelkheim - genügend öffentliche Parkplätze vorhanden. Wegbeschreibung im Link ab dem Main Taunus Zentrum.

Die Tour führt uns über den Treppentrail nach Altenhain, Königstein, Falkenstein, Köcherfels, Reichenbachtal, Fuchsstein, Naturfreundehaus und zurück.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. Unbedingt Beleuchtung mitnehmen, die letzten Minuten und die Heimfahrt werden bereits Licht notwendig machen. Reservebeleuchtung empfohlen.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.

Um 17 Uhr werde ich im MTB-News-Forum posten, ob die Tour stattfindet oder nicht. Wer dann zum Internet kein Zugang mehr hat, kann mich anrufen.

------------------------

PS: Der Donnerstag-Treff vom 13. Mai 2010 fällt aus.
 

Anhänge

  • Kelkheim.jpg
    Kelkheim.jpg
    65 KB · Aufrufe: 32
Eine dicke fette Regenwolke erreicht Karlsruhe um 19:15 Uhr und könnte dann so um 20 Uhr den Main Taunus Kreis erreichen.

Darum sage ich den Treff ab, auch wenn es schwerfällt und doch aktuell noch die Sonne teilweise zwischen den Wolken hervorlacht.

Na, ja, es folgen Feiertage, an denen man dan hoffentlich bei gutem Wetter wieder einiges nachholen kann.

Die Tour holen wir an einem der nächsten Dienstage nach.
 
Ja, schade, gell?! Petrus hätte ja auch noch ein bisschen warten können :mad:.
Dann schnalle ich mir mal schnell noch die Laufschuhe unter.

Bis nächste Woche und allen Pfalz-Tour-Teilnehmern viel Spaß :daumen:!

Silke
 
Na sowas - wollte mich grade bereit machen ... :heul: ... schade!
:hüpf:Umso mehr freue ich mich jetzt auf die Pfalz und die Touren, die uns dort erwarten, bei hoffentlich trockenem Wetter. ;)

Wer am Donnerstag Zeit und Lust zum Biken hat, der hat dazu die Möglichkeit. Näheres erfährt er unter folgendem Link:
==> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=461252

Wünsche allen bewegte Feier- und Freitage!


:winken: und bis zum nächsten Biketreff am kommenden Dienstag.

Gruß, Christina
 
AAAso: Weicheier, alle!!!!
Thomasthehero war da <alleine, weil um 16 vor 5 nix abgesagt war) und es war nett. Ein bißchen naß und verwundert, weil so gar keiner da war.
Hätte denn jemand Lust, am Donnerstag trotzdem zu fahren? Ich bin in der Gegend Wiesbaden und habe vor, was zu machen.
 
Hallo zusammen,

habe mich hier neu angemeldet und möchte mich euch zum MTB-Fahren anschließen. Freue mich auf schöne Touren.

Viele Grüße,
Rosty68
 
Dienstag, 18.5.10

Diese Woche unternehmen wir eine Tour zusammen mit Mountainbiker vom ADFC, Ortsgruppe Hofheim/Eppstein/Kriftel.

Los geht's ab Hofheim pünktlich um 18 Uhr am Bus-Bahnhof
http://www.adfc-tour.de/zeige_startort.php?id=33&PHPSESSID=cru07645ot93msnua9k6eagjc5 Telefon 01 76 - 20 82 03 02


Zweiter Treffpunkt ist 18.30 Restaurant Gundelhard, Kelkheim.
Autofahrer parken beim Schwimmbad Kelkheim (Lorsbacher Str.). Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard. Der Link beschreibt die Anfahrt ab dem Main Taunus Zentrum.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. Allenfalls Beleuchtung mitnehmen für die Heimfahrt.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.
 
Also ich habe vor mitzufahren. Wer noch?
Bin um 18.30 Uhr an der Gundelhart.

Hoffentlich ist das Wetter brav :D!


Hallo zusammen,

habe mich hier neu angemeldet und möchte mich euch zum MTB-Fahren anschließen. Freue mich auf schöne Touren.

Viele Grüße,
Rosty68

Hallo Rosty68, wir freuen uns über neue Mitfahrer! :daumen:


:winken: und bis später! Christina
 
Öhm... *räusper* In der City Ffm schüttet es gerade ziemlich stark. Ich werde dann später spontan und wetterabhängig entscheiden, ob ich teilnehme. Falls ich nicht pünktlich da bin, bitte nicht warten...
 
Hallöle,

wie jeden Donnerstag, versuchen wir auch dieses Mal wieder unser Glück: 18Uhr Mainau 2 (Ecke Ehrendenkmal) in Hofheim :daumen:!

Schutzblech und Regenjacke nicht vergessen :o!!!!

Bis morgen!

Marion :winken:
 
Zurück
Oben Unten