MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Nachdem wir am letzten Mittwoch die Runde etwas abgekürzt haben, sind wir hoffentlich alle noch rechtzeitig und damit einigermassen trocken nach Haus gekommen. Diese Woche scheint das Wetter ab Dienstag etwas stabiler zu werden. Lassen wir uns überraschen ...

Mittwoch, 11.01.12, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".

Diesmal wieder im Gegenuhrzeigersinn, so dass wir um ca. 21 Uhr in Sindlingen zurück sind.

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
    [*]
    Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, Persönlicher Nachricht (PN) oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Nachrichten der ICE Fighters
 
Bin auf dem Feldberg,heute
Abend nicht dabei,Etwas Sonnenschein
Radweg oberhalb Friedhof Koenigstein
Gesperrt wegen Baumfaellarbeiten,
Frechheit,den ohne Ankündigung und
Oder Umleitung ,Hessische Forstbehörde
Gruß Hansjörg
 
Zu dritt bei fast "frühlingshaften" Temperaturen und einer Reifenpanne Mörfelden wieder mal südlich umfahren und am Langener Waldsee in einem ca. 15 Meter langen Abschnitt das MTB total eingesaut ....

Hat sich aber gelohnt :daumen:
 
Zu dritt bei fast "frühlingshaften" Temperaturen und einer Reifenpanne Mörfelden wieder mal südlich umfahren und am Langener Waldsee in einem ca. 15 Meter langen Abschnitt das MTB total eingesaut ....

Hat sich aber gelohnt :daumen:


Zu zweit über Gundelhard, Kaisertempel Serpentinen, Fischbacher Kopf, Fischbach, Gundelhard und Gundelweidentrail in 2 Std. knapp 25km auf feinsten, trockenen trails abgespult und mit sauberen bikes wieder heil daheim angekommen :)..............schön wär's gewesen :D
Natürlich ebenfalls total eingesaut und auch bei uns hat es Spass gemacht und sich gelohnt zu fahren....:daumen:

Gruß, Lutz
 
Zur Wochenmitte soll es wieder etwas wärmer werden, aber auch regnen :(
Darum fahren wir bereit am

Dienstag, 17.01.12, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".

Da es kalt ist, werden wir spätestens um 21 Uhr wieder in Sindlingen sein.

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
    [*]
    Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, Persönlicher Nachricht (PN) oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Nachrichten der ICE Fighters
 
Einmal mehr schlechte Prognosen für Dienstag
Wetter.com
Abends: leichter Schneefall -1°C Niederschlag: 0.3 mm, 80 % Wahrschl.
Wetter24.de
Abends: Stark bewölkt, 1°C, Niederschlag: 0 mm, 2%
... und in der Praxis: wir lassen uns überraschen!

Am Mittwoch ist die Niederschlagsprognose niedriger, aber auch die Temperaturprognose.


Dienstag, 24.01.12, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".

Flughafenrunde eher auf den breiten Forststrassen ...

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
    [*]
    Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, Persönlicher Nachricht (PN) oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Nachrichten der ICE Fighters
 
Alles so farblos hier, das solltet ihr von der Flughaferunde kennen aber wahrscheinlich nehmt ihr es im dunkeln gar nicht wahr.
Versuche demnächst mal wieder mitzufahren.
Gruss
xoome
EMD9_B.JPG
 
Beruflich bedingt geht es bei mir diese Woche nur am Donnerstag - da soll es ja so richtig kalt sein ...


Donnerstag, 02.02.12, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".

Flughafenrunde, die Trails müssten mal wieder trocken sein :)

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
    [*]
    Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, Persönlicher Nachricht (PN) oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Nachrichten der ICE Fighters
 
Hallo aus Seattle,

drei Wochen sind rum und noch 3 1/2 liegen vor mir.:mad:
Ich hoffe das Wetter bei euch ist besser wie hier an der
Westküste. Es Regnet seit drei Wochen jeden Tag, mal mehr mal
weniger.
Freue mich schon auf mein Rad und die Feierabendrunden.
Bis Anfang März.

Gruß

Robert

P:S: Fahrad fahren kann in den USA teuer werden!
 

Anhänge

  • IMG_1604.jpg
    IMG_1604.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 33
Gute Idee urs! War di Abend mal kurz draussen
Und es war "schön " frisch! Hätte heute Abend eh
Absagen müssen, war bis gestern mit einer Erkältung
Zu hause.
Ron
 
Ein Lebenszeichen von mir! Wenn ich nicht bald wieder mit dem radeln loslege,kann ich meinen Bauch auf dem Oberrohr ablegen 😖
Fähre bald mal wieder mit.

Gruß Lars
 
Zurück
Oben Unten