MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hallo zusammen,
ich möchte ebenfalls am Samstag in Eppstein starten.
Ist noch jemand von den Beinharten dabei?

Könnte mir vorstellen, um 9:00 Uhr mit dem Rad vom Busbahnhof Hofheim loszuradeln. Sind ca. 10km bis Eppstein. :daumen:

Gruß
Lars
 
Hallo!
Wir werden am dienstag dem 13.03.12 den grüngürtel fahren . Treffpunkt ist die fähre in ffm-höchst ,abfahrt ist 17:30uhr ,für den der sich angemeldet hat warten wir noch 5min . Also Wer Lust und Laune hat ist gerne eingeladen!
Mitfahren geschieht auf eigene Gefahr, ein Helm und licht am bike sind obligatorisch! Es werden ca.60 km mit max.150hm und einer Durchschnittsgeschwindikeit von ca.18km/h . Ich denke das wir spätestens 21:00uhr wieder in höchst sein werden.
Eine absage der Tour wird bis spätestens 1stunde vor abfahrt hier im Forum bekannt gegeben!
Mfg - ron
 
Hi,
ist die Höchster Fähre unterhalb des Bolongaropalastes?
Bitte mehr Details zum Treffpunkt
Donald

Nicht ganz , unterhalb der justinuskirche, rechts 100m neben dem schlott Hotel und Restaurantschiff am main.
An alle ! In googlemaps ist die Fähre ist mit einer gestrichelten Linie über dem Main gekennzeichnet .
Bis dann - ron
 
Nicht ganz , unterhalb der justinuskirche, rechts 100m neben dem schlott Hotel und Restaurantschiff am main.
An alle ! In googlemaps ist die Fähre ist mit einer gestrichelten Linie über dem Main gekennzeichnet .
Bis dann - ron

naja die 50 Meter unterschied vom Bolongaropalast entfernt er hat ja auch geschrieben unterhalb das war ja schon richtig

Bin auch da und für Uwe ; Cateye ist auch dabei
Bis Dienstag
Tom
 
Sorry Tom! Hatte erst gesehen das du was geschrieben hast wo ich die Antwort abgeschickt hatte!
Schreibe vom Tel und gucke nebenbei TV (weltspiegel,Tatort) -
Das dauert immer.
bis dann - frei mich
mfg - ron
 
Hallo!
Wir werden am dienstag dem 13.03.12 den grüngürtel fahren . Treffpunkt ist die fähre in ffm-höchst ,abfahrt ist 17:30uhr ,für den der sich angemeldet hat warten wir noch 5min . Also Wer Lust und Laune hat ist gerne eingeladen!
Mitfahren geschieht auf eigene Gefahr, ein Helm und licht am bike sind obligatorisch! Es werden ca.60 km mit max.150hm und einer Durchschnittsgeschwindikeit von ca.18km/h . Ich denke das wir spätestens 21:00uhr wieder in höchst sein werden.
Eine absage der Tour wird bis spätestens 1stunde vor abfahrt hier im Forum bekannt gegeben!
Mfg - ron
Warum schon eine Stunde früher. Können wir das nicht bei 18:30 lassen. 17:30 ist leider nicht wirklich Arbeitnehmerfreundlich :confused:
 
Hallo Jens

das am Dienstag ist halt ne extra Runde wir fahren denke ich am Donnerstag wenn Urs wieder da ist um 18.30 h ab Sindlingen unsere wöchendliche Runde

gruss Tom
 
2. Letzte Tour vor der Sommersaison und das bei frühlingshaften Temperaturen (?)

Donnerstag, 15.03.12, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".

Wir fahren dem Main entlang Richtung Mainz und kehren über Flörsheim zurück nach Sindlingen, wo wir kurz nach 21 Uhr wieder eintreffen werden.

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
    [*]
    Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, Persönlicher Nachricht (PN) oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.
 
Zurück
Oben Unten