MTB-News.de Enduro-Federgabel-Test: Welche Gabel passt am besten zu dir? Der Abschlussbericht

MTB-News.de Enduro-Federgabel-Test: Welche Gabel passt am besten zu dir? Der Abschlussbericht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNi8xNjUxOTI2LXlqeWltcTU1OXl2MC1tdGJfbmV3c19lbmR1cm9mZWRlcmdhYmVsdGVzdF8yMDE0LWxhcmdlLmpwZw.jpg
In bisher acht Artikeln zeigten wir euch in den letzten Wochen die aktuell interessantesten 160-mm-Federgabeln und stellten diese im Rahmen eines groß angelegten Enduro-Federgabeltests auf die Probe. Um unsere Testreihe abzurunden und euch eine mögliche Kaufentscheidung zu erleichtern, möchten wir zum Abschluss ein Resümee ziehen und unsere Favoriten bekannt geben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News.de Enduro-Federgabel-Test: Welche Gabel passt am besten zu dir? Der Abschlussbericht
 
Zuletzt bearbeitet:
Daraus kannst du nicht ableiten wie die Gabel arbeitet, weil du nicht weißt wie das Terrain aussieht, wie schnell gefahren wurde und wie der Tester aufm Bock hockt. Da ist die Beschreibung so wie hier geschehen deutlich sinnvoller.
 
Das haette man doch alles mitfilmen koennen. Bild-im-Bild: Von aussen mit eingeblendeter Gabel-Cam. Ich vermute ein Video beschreibt das Terrain besser als blumige Beschreibungen, die jeder zu seinen eigenen Erfahrungen mehr oder weniger anderes in Relation setzt.
 
zugstufe schnellst möglich ??
ist den mal einer mit zugstufe fast geschloßen gefahren
also 3-5 klicks offen

oder immer nur komplett offen

schöner springbock
 
Der Klugscheißer gehört zur Gattung Mensch und zeichnet sich durch hochtrabendes, besserwisserisches Geschwafel aus, mit dem er den Anschein erwecken will, besonders intelligent zu sein. Dabei hält er es für äußerst wichtig, zu jedem gesprochenen/geschriebenen Wort einen Kommentar (den sogenannten Klugschiss) abzugeben, egal ob er nach seiner Meinung gefragt wurde oder nicht.
Durch dieses zwanghafte Verhalten macht sich der Klugscheißer bei seinen Mitmenschen sehr schnell unbeliebt. (Stupidedia)


Viele haben wohl keine Ahnung von ökonomischen Grundsätzen???
Die Nachfrage bestimmt das Angebot und umgekehrt... => Marktgleichgewicht
 
Zurück
Oben Unten