MTB-News.de Leser-Awards: Sieger Kategorie "Innovation" 2015

Die fairste, unabhängigste und bestmögliche Jury hat die Preisträger des MTB-News.de Leser-Awards gewählt: Ihr! In unserer Umfrage Ende 2015 riefen wir erstmalig zum Voting für unsere Leser-Awards 2015 auf und ihr habt fleißig abgestimmt. Die nachhaltigste Marke, die beste Federgabel, das innovativste Produkt - neben glasklaren Entscheidungen gab es auch einige Überraschungen. Wir starten mit den innovativsten Produkten des vergangenen Jahres und den innovativsten Firmen des Marktes.


→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de Leser-Awards: Sieger Kategorie "Innovation" 2015" im Newsbereich lesen


 
Meine Vermutung: Marken mit einer guten Community (Aktivierung, Ansprache, Support, ...) hier im Forum sind klar im Vorteil.
es geht wohl eher darum, sich über Jahre einen grossen Kundenstamm aufgebaut zu haben... wie eben Canyon.
Schau doch mal ins Radon-Forum. Das Team gibt sich alle Mühe und ist für jeden Einzelnen da.
Aber die kommen jetzt erst "so langsam". Boomt scheinbar gerade, aber das ist eben noch nicht so verbreitet.
Die haben übrigens neulich einen "echten" Design- und Innovations-Preis gewonnen.

Canyon war aber wohl eher schneller ;)
 
Wenn man ehrlich ist, hat es Canyon einfach unglaublich gut gemacht.

Nach wie vor denke ich auch, dass die Optik von Canyon deutlich mehr Leute anspricht als die von Radon oder Rose. So ganz kriegen die es einfach nicht hin.
 
Genau und wenn ich ein Starrbike will, dann kauf ich eins mit Federgabel die man blockieren kann, muß die olle Federei ja nicht nutzen :D


G.:)
Umgekehrt wird ein Schuh drauß. Du möchtest die ein Bike mit Federgabel, und hast zusätzlich die Möglichkeit für "schnelle" Passagen diese zu blockieren, musst du aber nicht -> wie beim Strive eben:daumen:
 
Zurück
Oben Unten