MTB-News.de Mountainbike-Kalender 2013 - das Weihnachtsgeschenk für Mountainbiker

... allerdings bin ich jetzt etwas enttäuscht das er in dieser Hinsicht so eintönig ist und unseren Sport so einseitig darstellt.:heul:


tja, was soll man noch sagen. das ist doch seit einiger zeit der gelebte trend hier im ibc. schneller-höher-weiter. nur geht das an 2/3 der aktiven user hier vorbei.
möchte nicht wissen, was das für ein geschrei wäre, wenn nur tourenfotos und cc-worldcup auf dem kalender wären.

aber zum glück kann man sich seine kalender ja schon längere zeit auch selbst erstellen über die diversen anbieter im netz.
 
...

Bezüglich der Themenauswahl muss ich dir in gewisser Hinsicht Recht geben, doch die XC-Bilder, die wir hatten, haben uns nicht so sehr überzeugt, dass wir gesagt hätten: "Okay, das häng' ich mir einen Monat lang an die Wand!". Aber wie heißt es so schön: neues Jahr, neues Glück :)
Wenn ein XC Bild nicht für einen Monat ausreicht, dann bringt doch noch einen Wochenkalender raus :D

Und die Idee ein oder mehrere Exemplare zu verlosen fänd ich auch ganz gut, ich meld mich schon mal dafür an.

Den 2007'er hatte ich auch zu Hause.
 
Wenn ein XC Bild nicht für einen Monat ausreicht, dann bringt doch noch einen Wochenkalender raus :D

Und die Idee ein oder mehrere Exemplare zu verlosen fänd ich auch ganz gut, ich meld mich schon mal dafür an.

Den 2007'er hatte ich auch zu Hause.

Dann plädiere ich gleich noch dafür, das jeder bei dem der 2007, seit der Zeit, immernoch an der Wand hängt, sowieso einen umsonst bekommt:D

G.:)
 
im Kalender hat irgendwie fast kein Bike Bodenkontakt bzw mir wird zu viel geflogen.
Hätte wohl eher eine Fliegerkalender werden sollen - schade :( .
 
im Kalender hat irgendwie fast kein Bike Bodenkontakt bzw mir wird zu viel geflogen.
Hätte wohl eher eine Fliegerkalender werden sollen - schade :( .

Naja, 5 1/2 bilder finden auf dem Boden statt...den Schnitt finde ich persönlich eigentlich ganz ok :)

Und wie schon gesagt: Der Kalender wurde in sehr kurzer Zeit und ausschließlich mit Bildern unserer Redakteure (+2* Hoshi Yoshida) ausgestattet.
Euer Feedback wird aber natürlich registriert und beim nächsten Kalender berücksichtigt!
 
Heute angekommen, klasse! Nur schade, dass der Kalender doch eher kleiner ist, in viermal so groß würde er sich bei mir auch gut machen :)
Ach, einen kleinen Fehler gibt's; bei der Bildbeschreibung kommt Cam Zink einmal aus Kanada und auf dem anderen Foto aus den USA ;)
 
Das ist doch egal ;)

Habe meinen am Samstag bekommen und bin restlos begeistert. Die Druckqualität ist WAHNSINN!!! Die Bilder fett. Vielen Dank Thomas und das Team, hab ihn allein wegen dem Cover sofort aufgehängt!

DIN A2 hätte ich aber auch Spaß dran, da muss ich PinkFrog zustimmen! Vll. nächstes Jahr in zwei Größen? Wäre richtig stark! Frohe Weihnachten euch - ich feier mit dem Kalender als Geschenk an mein Hobby :lol:
 
super Bilder, einziger Kritikpunkt durch die stark glänzende Oberfläche ist er nicht so toll sichtbar aus allen Blickwinkeln, vielleicht nächstes mal etwas matte Qualität nehmen? Ich hab Ihn auf der Arbeit unter Neonröhren hängen. Daneben hängt ein anderer matter Fotokalender in gleicher Größe und der sieht defintiv besser aus.
 
Zurück
Oben Unten