MTB-News.de Q-Cup – das offizielle Thema

Hallo zarea


:)

Hier an der Ostsee tuh ich nur Radfahren, Sommer wie Winter, und auf Meeresspiegelhöhe. :ka:

An der Ostsee ist es zwar sehr schön. :) Der gewisse Nachteil sind aber die fehlenden Höhenmeter und Berge in Bezug aufs Biken. Dafür würde ich auch geren mal an der Küste entlöang biken was hier nicht mlglich ist. Das "größte Wasser" ist hier in der Gegend der 8 Km lange Schluchsee. (eine Talsperre)

Ich kann dich daher sehr gut verstehen, dass zwischen Q-Cup und WP für dich kein so wesentlicher Unterschied ist.

Und ich würde gern mal wieder den kurzen Arbeitsweg nehmen. :(

Ah, bist seit Beginn der Pandemie zu 100% im HomeOffice ?

Wie weit und wieviel Hm sind das Hin und zurück pro Tag ?

Bei mir sind es 40 Km/ 500 Hm - mit kurzzeitig bis zu 19% Steigungen.



Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Wie weit und wieviel Hm sind das Hin und zurück pro Tag ?
Hi, :winken:

Die ganz kurze Strecke ist einfach 21km lang mit ca.113hm, mit zurück dann 2x.
Aber das ist der Weg an der Hauptverkehrsstraße, ich muss 1x diagonal durch Schwerin durch, nicht sooo schön.

Daher fahre ich mal da, mal da. meist werden dann so ca. 50km und 330hm (hin und zurück) draus. Der Preis, wenn man bisschen Wald oder See haben möchte.
 
Ist es möglich seine Einträge vom vergangenen QCup einzusehen ?
im Archiv finde ich nur meine Winterpokaleinträge.
 
Zurück
Oben Unten