MTB-Pro Petrik Brückner bringt mit Thirty7even Life&Style eigene Modelinie auf den Markt

Hm.
Gute Aktionen scheinen geplant zu sein, optischen wollen die Shirts aber (leider) nicht gefallen.
Aber vielleicht muss man sie ja mal in Live sehen.
Gutes gelingen!
 
Hm.
Gute Aktionen scheinen geplant zu sein, optischen wollen die Shirts aber (leider) nicht gefallen.
Aber vielleicht muss man sie ja mal in Live sehen.
Gutes gelingen!

ja gutes gelingen!

gäbe es da nicht schon so viele t-shirt brangs, und wären die prints/shirts aufgrund etwas ganz besonderem "der banger" würde ich in dem vorhaben auch mehr chancen stehen...

wie gesagt. viel erfolg!
 
taugt mir gar nicht. gibt es noch irgendjemand ohne "eigene modelinie"? sieht ein bisschen nach spreadshirt aus... und warum gibt es für so einen humbug eine newsmeldung?
 
Sorry aber die Shirts sind wirklich recht langweillig. Wenn da was werden soll muss da meiner Meinung nach mehr kommen. Die bisherigen Shirts sind nicht der Reißer. Ich lass mich mal überraschen.
 
Zurück
Oben Unten