MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Nachher wer kurzfristig biken? Treffen oben an der Weinsteige eingang Kinditrail. So 18oo. Allerdings bin ich offen für Vorschläge.
 
Morgen jemand Bock auf HW5? All Mountain bergauf, Enduro bergab? Freitagstreff dürfte ja leider eher nass werden.
 
...od. MTB.
hab leider auch keine zeit, auch wenn ich die trails schon rufen höre.
danke übrigens @beetle dass du mir vor 2 wochen so tolle abfahrten gezeigt hast.
hab letztes we fast alle auf anhieb wieder gefunden.
wie wars im schwarzwald?
 
Gerne doch.

Schwarzwald war klasse. Sind den Westweg in Richtung Norden von der Honisgrinde runter und die Badener Höhe. Schön alpin verblockt. Muss ich sicherlich nochmal machen. Waren noch auf einem anderen Berg, der sich aber nicht gelohnt hatte.
 
Da ich morgen früh nach Reutlingen muss, nehm ich mein Bike gleich mit und starte dann so gegen Mittag vermutlich Richtung Pfullingen. Hat jemand frei und möchte sich anschließen?
 
Ich am Samstag im Vinschgau. Bitte Sternchen vergeben, damit Holgers Foto auch Foto des Tages werden kann. Das würde ihn glaube ich sehr freuen. :)



Anleitung: 1) Aufs Bild Klicken. 2) Rechts oben auf den Stern "Dieses Bild gefällt mir!"klicken. 3) :)
 
Ok. Wir sind in der Auswahl zum Foto des Tages. Wer noch nicht gevotet hat, würde ich doch nett bitten beim obrigen Bild sein "Like" abzugeben, damit die Führung gehalten wird und ich auf dem Foto von Holger die Startseite morgen ziere. Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten