MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

tät eigentlich auch gern mitkommen, muss aber morgen an den Bodensee fahren, den neuen Stallgefährten für Hatatittla abholen - Bukephalos. Aber wenn am Montag (vielleicht auch Sonntag) was geht, war auch schön. Dann gerne auf Bukephalos, falls er mich nicht abwirft.
Grüßle Henrik
 
Ich treffe mich morgen mit Ingmar um 10 Uhr am Bahnhof Metzingen zu einer (relativ) relaxten Tour mit nicht mehr als ~1000Hm.
Berg hoch eher einfach,abwärts eher technisch.
Zustiegsmöglichkeit ca.10.30 Uhr am Wasserfallparkplatz in Urach.

Wir werden allerspätestens um 15.45 Uhr wieder in Metzingen sein.
Noch jemand Bock?

15:45 ist mir etwas zu spät, denke 14 Uhr in Metzingen würde mir besser passen;), ich steig da dann ein.
 
:ka:
Hast Du keine todoliste ? Wie kann man Samstags um die Uhrzeit Zeit zum biken haben ?

Natürlich habe ich auch eine to-do-Liste für heute:

1.biken gehen
2.duschen,essen
3.Nachmittagsschläfchen
4.mit meiner Frau im Garten sitzen,wahlweise Fußball gucken

Rasen mähen,einkaufen und das übliche Zeugs ist auf nächste Woche(Urlaub)verschoben.
 
Zurück
Oben Unten