MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

@Gloryzero/Tristan: Willkommen im Raum RT/TÜ! In diesem Thread fahren die Leute entweder ausschließlich Touren oder hauptsächlich Touren und ab und zu im Bikepark. Bad Wildbad ist daher für uns und unsere Räder wohl zu heftig. In Eningen gibt´s quasi `nen Mini-Bikepark (nur eine Line, kein Lift oder Shuttle, Fotos z.B. im Album von Ride-On-Chris und mir), vielleicht ist das für Dich interessant.
 
Ich würde auch mal mitkommen wollen. :)
14:30 Neckarbrücke Touristinfo geht klar. Wenn ich wider Erwarten nicht bis 1435 aufgetaucht bin, komme ich auch nicht mehr.
 
Sauber!!!
Schön zusammengeschnitten.
Aber am Anfang, beim hochschieben, das warst nicht du, oder?
Kenne dich eher mit dem Tempo vom Schluß ;) :D die Berge hochdabbeln.
Hast da jetzt etwa Defizite? :lol:

Die Spots hast jedenfalls im Griff!! Respekt.

Aber die 'Big Balls' fehlen dir noch....oder verheimlichst du uns was???!!!
 
Zurück
Oben Unten