MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Hallo zusammen,

ich werde heute ab 1230Uhr ne Runde über die Alb drehen.

Ist jemand spontan und hat seine guten Vorsätze noch nicht über Bord geworfen?

Spikes könnten an ein paar Ecken wohl noch hilfreich sein, ansonsten halt Protektoren ;)

Ride on
Chris
 
Hi Ibex,

hatte um 13Uhr in der Sonne schon ordentlich getaut.
Die schattigen Seiten sind immer noch gut durchgefroren.
War für mich aber trotzdem erstmal die letzte Ausfahrt mit Spikes.
Die An- und Abfahrt auf Teer nervt einfach zu sehr.

Ride on
Chris
 
Shit, zu spät gelesen, war schon unterwegs, jedoch nur Hometrails.
Ja, das Problem sind die Anfahrten und teils die extrem vereisten Verbindungswege....
Mit Spikes nervts, wenns frei ist, und wenns felsig und wurzlig ist, und bei Voll-Eis hast ohne Spikes kaum ne Chance!
 
Hi Ibex,

hatte um 13Uhr in der Sonne schon ordentlich getaut.
Die schattigen Seiten sind immer noch gut durchgefroren.
War für mich aber trotzdem erstmal die letzte Ausfahrt mit Spikes.
Die An- und Abfahrt auf Teer nervt einfach zu sehr.

Ride on
Chris

Aufgrund des starken Frostes in der Nacht auf Di. war´s pickelhart gefroren (wie es im Winter halt sein sollte).Selbst "gespurte " Wegle gingen bergauf recht gut. Positiv:Fussgänger hatte es so gut wie keine,und wenn dann nur auf allen Vieren :p. 722 kleine Helferlein sind eben durch nix zu ersetzen....:D.
 
@Ibex : die Beschreibung der Witterungsverhaeltnisse am Di kommt mir doch bekannt vor:) , und den Vorteil Deiner Helferlein konnte ich ja live erleben.....

Gruss von der kurzen Kurbel;)
 
In meiner Nachbarschaft hat ein neuer Fahrwerktuner aufgemachen. Fahrrad Fahrwerk heisst der Laden. http://www.fahrrad-fahrwerk.de/

Wundert mich halt das 5 Minuten von meiner Haustüre ein solch sehr spezialisiertes Geschäft öffnet. Kennt den Laden oder Inhaber wer? Vielleicht klopfe ich die Tage einfach mal an.
 
Ja, bin wieder hier. Aber so gegen mitte Feb. auch wieder weg. Da ist man mal 3 Monate weg und dann macht ein Laden auf. ;)

Macht ja sinn Läden in Radfahr-Nähe zu nutzen. Die Dämpferklinik macht kein BOS?
 
doch, machen die auch. werd da mal anfragen nachdem sports nut nicht reagiert. im bos thread heißts deren techniker is abgewandert. vlt. steckt ja er hinter dem neuen laden bei dir. wer weiß.
und, wie sind die trails in usa?
 
Das ist jetzt evtl. bissl offtopic, aber kennt jemand zufällig hier in der Gegend einen Copyshop, der einem aus SVG Decals auf Folie für Autobeschriftung drucken/plotten/schneiden würde? Im Copyshop Nonnenhaus wurde ich bei der Frage angeguckt wie ein Auto ; )
 
Hi,
kein Problem, auch KKKKK, ohne KU :)
Hast ja jeden Poser-Hopser mitgenommen :lol: Sauber :daumen:

Bin euren Spuren hinterher :daumen:
Das Eichhörnchen ernährte sich teils sehr mühsam!
Hat's einen von euch mal zerlegt?

Oder war noch einer unterwegs....

Btw: Bei euch da unten hat's ja gar kein Schnee!! :eek: Ungerechte Welt!
 
Als ich am Samstag von der Tour kam und mein Rad neben das Auto legte, kamen 2 Damen vorbei, schauten mich an, das Rad, schüttelten den Kopf und eine fragte: 'Und wo kommt jetzt das Rad hin? Aber doch nicht IN das Auto, oder???'
(Mein Rad war von oben bis unten eingesaut ohne Ende).
Ich: 'Klar, ins Auto, wohin sonst?'
Die andere Dame dann sofort: 'Klar ins Auto. Das ist doch ein Mountainbiker! Denen ist alles scheißegal! Das Rad darf immer rein und auch überall mit!!!!' (Diese Aussage war leicht frustriert und mit einem unüberhörbaren Unterton versehen :lol: ).
Ihr Freund / Mann hat wohl dasselbe Hobby :D :lol:
 
Zurück
Oben Unten