MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Nach dem übertrieben starken Interesse vom letzten mal....:D...


Ride first-Work later-Morgen ab 900 Abfahrt in Pfullingen-Best of Schmalwege Urach Süd. Ca.4 Std.
Bei Interesse bitte Meldung bis 2000.
Am Do.wahrscheinlich dann daselbe nochmal-je nach meinem Arbeitsaufkommen...;).
 
Hm, bei deinem Tempo 4 Stunden.Das bedeutet quasi knapp 60 Km. Trailfahrten.
Wer soll denn daraufhin noch zum arbeiten gehen können?
Ich habe zum Glück die Ausrede,dass ich morgen früh arbeiten muss.
Solltest du mal freitags gehen, Lust hätte ich auf jeden Fall.
Viel Spaß morgen.
 
Kann ja net a jeder so einen anstrengenden Job wie Du haben.....:D.
P.S:Du hast die 1800Hm dabei vergessen.....

Freitags kann ich nur bis 1200....dann muss ich so früh raus....:rolleyes:.
 
Werde Mi/Do oder Fr versuchen, meine miserable Form etwas aufzubauen und ca. ab 1600 eine Tour drehen.
Mindestens 3 Anstiege / Abfahrten, evt. 4.
Incl. Sundowner :).
Raum Echaztal / Metzingen / Urach.
Von den Tagen her bin ich flexibel.
Wer lust?
 
fahrt ihr nicht auch mal am we? od sind euch da zu viele fußgänger/wanderer/hundeleinenführer/... unterwegs?
würde gerne mal ein paar trails außerhalb tü-raum fahren, aber zu euren zeiten muss ich normalo schuften.
od urlaub nehmen...
 
@neurofibrill: ich fahre oft am WE auf die Alb von Tü aus, sind wirklich schöne Trails da hinter Gomaringen. Nachteil ist halt die längere Zu- und Abfahrt, kann man sich aber prima als Aufwärm- und Abkühlphase schönreden :).
Auf dem Heimweg kann mal noch schön das Franz.1/4 mitnehmen und den Adrenalinspiegel kurz in die Höhe treiben.
Grade erst am Sonntag gemacht, zur Zeit auch Wetter-bodentechnisch top!
Wenn Du magst, kann ich Dich mal mitnehmen. Aber Du wolltest ja mal außerhalb Tü-Raum fahren (zählt Genkingen noch dazu oder nicht?)- mache ich auch manchmal, grade Urach-Pfullingen ist toll. Aber leider sehr unregelmäßig/selten.
Schreib' doch einfach mal hier rein, ich fahre üblicherweise So. nachmittag, wenn die ganzen Wanderer draußen sind :o
 
wir sind ja letztes jahr im herbst mal zusammen gefahren. weiß zwar nicht ob mirs am so reicht, aber tendenziell hätt ich schon lust. fahr normalerweise eher im schönbuch/hagelloch/unterjesingen/wurmlingen. letztes jahr war ich mal mit gurgel und loretto am roßberg. war ganz gut da. franz1/4 war ich dieses jahr noch nicht. da ist der boden doch so lehmig und ich war mir nicht sicher obs schon einigermaßen trocken ist.
ich weiß das du eigentl. mind die 50 km vollkrigen möchtest. kann sein dass ich da noch ein bisschen am abloosen bin. je nach durchschnitt und hm.
 
Nee, die "Keine Tour unter 50km" - Ansage habe ich inzwischen wieder relativiert. ;) Wenn man das gemütlich angeht, ist die Tour kein Problem.
Franz4tel ist zur Zeit top, war am So. da. Allerdings kann ein Regenguss alles ändern...
Dieses WE ist bei mir auch noch unsicher, weiß ich familienbedingt immer erst Sa. vormittag.
 
wär kein drama wenns nicht klappen sollte. läuft uns ja nicht weg. fahr auch gerne meine 4-trails-in-2-h-runde.
sa is auch biken angesagt. von daher leide ich nicht unter entzug.
 
Da ich heute Abend nicht kann, würde gerne schon um 15 Uhr eine Tour fahren, Dauer ca. 2,5 Stunden. Treffpunkt Tourist-info. Würde miih freuen, wenn ich nicht alleine fahren müsste.
 
Ins Echaztal ist dir dann wahrscheinlich die Anfahrt zu weit, oder?

Bin auch so ab 1500 - 1530 am Starten und dreh hier ne kleine Runde mit 2 Albaufstiegen.

Die 2te Abfahrt könnte dann ja Richtung Tübingen gehen.

Ride on
Chris
 
Auf vielfachen Wunsch von Herrn Gurgel würde ich die Abfahrt um eine Stunde nach hinter schieben. Also 16 Uhr an der Touri-Info.

Da ich vorher kurzfristig noch was arbeiten muss, ist das Echaztal heute leider keine Option. Sonst gerne mal.
 
Hey!

Brauch mal eure Hilfe. Und zwar soll folgendes Foto Foto des Tages werden. Dazu würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auf den "Gefälltmir-Stern" drücken würdet. :)

 
Die Story hinter dem Bild ist folgende: Chupacapra Trail in Santa Cruz. Das ist die geheime Teststrecke vom IBC Team. Die haben einen Privat-Jet und fliegen jedes Wochende dort hin.

Wenn es FdT wird, erzähle ich euch die Wahrheit. Also schön klicken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten