MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Ja, leider ist das andere Bild FdT geworden. Nächstes Mal muss Kai auch ein Whip machen. ;)
 
Wir fahren heute nach Kernville, dann nach Downieville und vielleicht noch nach Tahoe. Wahrscheinlich gibts sehr bald neue Bilder.
 
Wenn ich den Schlamm sehe, bleibe ich lieber in Kalifornien. Da bekommt man ne Staublunge von den Trails. ;)

Naechste Woche fahre ich dann auch wieder im Laendle rum.
 
@IBEX73 :
Das trifft es wohl auf den Punkt.
Zum Hochbau muss man sagen, dass eine Sanierung ja längst überfällig war.
Muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht bei den Baumaßnahmen dabei war.
Ist aber nett geworden, oder?
 
@D.Lettant : Ja,ziemlich lässig das ganze......:daumen:.Hat sich rentiert,daß ich die "Rollen" damals habe liegen lassen.....;).Mal schaun,wie lange das so stehen bleibt..:(.

Mann sieht sich....8-).

Bin morgen früh wieder im Magura-Land unterwegs......
 
packs heute nicht. bericht muss erst fertig werden. leider.
sa ist eher schlecht aufgrund aktueller wetterlage?
meine ccfeile ist wieder einsatzbereit, heißt ich wär auch für "trailfreies" kilometer runter reißen auf waldautobahnen bei mäßigen wetterverhältnissen gerüstet. ga1?!
 
Zurück
Oben Unten