MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

packs heute nicht. bericht muss erst fertig werden. leider.
sa ist eher schlecht aufgrund aktueller wetterlage?
meine ccfeile ist wieder einsatzbereit, heißt ich wär auch für "trailfreies" kilometer runter reißen auf waldautobahnen bei mäßigen wetterverhältnissen gerüstet. ga1?!
Sonntag nachmittag Tü-Alb-Tü? Allerdings nicht trailfrei :) - Anfahrt Alb gerne auch GA1
 
Das Wetter ist ja nicht ganz so toll, ich würde lieber um Tü rum fahren. Da ist man, falls es anfängt zu pieseln, schneller zuhause.

Außerdem hab ich nur bis 17 Uhr Zeit
 
moin!

ich hab morgen mittag nen termin in reutlingen und wollte danach noch gerne eine runde rollen gehen.

fährt jemand zufällige eine tour, bei der ich mich anschließen könnte? das wäre super!
 
Vinschgau gibt es relativ günstige Unterkünfte. Ich war schon mal in der Sonne in Laas. Zeltplätze gibt´s dort auch etliche.

Heute schönes Wetter, jemand Lust, am Nachmittag zu fahren?
 
Hi,

Freddy und ich würden heute 13.30Uhr ab dem Französischen Viertel zu einer Trail-Tour starten. Wer mit möchte, kann gerne dazu kommen. Treffpunkt in der Aixerstr. beim Café Latour.

Gruß, Nunni
 
Zurück
Oben Unten