MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Ja, danke der guten Wünsche - bin voll gegen einen Poller gefahren und hab mich dann geschmeidig auf der Straße abgerollt.
Paar blaue Flecken und böse Oberschenkelprellung. Konnte aber einarmig heimfahren :)
(Hatte einen halben Baumarkt im Rucksack, gut, dass da nix passiert ist. Oder Protektor mal anders :))
In welchem Moment der Syntace Carbon gebrochen ist, weiß ich nicht. Morgen vormittag versuche ich, den Hobel wieder flott zu bekommen. Hab' noch einen Alu-Lenker als Backup, aber keinen Bremshebel - aber es gibt ja Läden...
 
Für kurzentschlossene Daheimurlauber:

3h Trailtour im Echaztal.
12 Uhr Treffpunkt Bahnhof / Friedhof Pfullingen.

Ride on
Chris

P.S. Wenn jemand mitfährt, bitte bis 11 Uhr melden. Bin sonst schon unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
TODDEL TRAIL DAYS 2016 (26.- 29.Mai 2016, Hochmontafon).
Hey Kumplinen und Kumpels!


Ich war letztes WOE im Montafon zum Brettl-weissPolieren und habe die ersten Infos für die TTD2016:
- Termin: 26.- 29.Mai 2016
- Location: Gargellen/Gaschurn
- Anspruch: wie sonst auch; mind. S2 und Biketragen/Schneeballschlacht sollten keine Fremdworte sein
- Unterbringung: da haben alle Gastwirte zu!!! aber ‘Hubi‘, Wirt von der Kessl-Alm hat in Gargellen zwei Appartements und würde die für uns extra aufmachen, er hat aber nur für max. 14 Pers. Platz -> darum …
- … umgehend bei mir per PN anmelden !!!


Grüssle! Toddel
the toddel
 
Mist, jetzt würde mal jemand mit mir fahren und ich hab ausgerechnet heute keine Zeit - bin eingeladen. Schade, trotzdem viel Vergnügen!
 
Hallo Leute,
ich wollte mal hier nachfragen, ob jemand im Raum RT / TÜ ein Nicolai ION "Geometron" fährt, und falls ja, bestünde die Möglichkeit da mal Probe zu sitzen ?

Vielen Dank im voraus !
 
Ich bin raus hier. Bin weg gezogen. Mach jetzt das Abo des Threads aus. Wahrscheinlich schau ich schon nochmal hier rein.

Tschüss, bis dann.
 
Grad zurück. Mann, bin ich geflowt. Sind ganz andere Höhenunterschiede als hier - schöne lange steinige harte Trailabfahrten...
 
Hallo, kennt jemand von euch den oder die Trails beim Schreckenfels bei Schlattstall ? Da ist ein tödlicher Unfall eines MTBlers passiert. Sind die Trails an der Stelle S2 oder S3 ? Oder war es, wie es im Zeitungsbericht steht, eine sehr unglückliche Kombination des Geländes ?
 
Zurück
Oben Unten