MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Ich plane morgen (Sa.07.05.) 13:30h ab Harrys Bikeshop Lenningen Kugelgasse 8, die Lenninger/Römersteiner Alb zu fahren. Wer spontan Lust hat, bitte kurz melden (hier oder PN) - soll ne lange Tour mit mehreren Auf-und Abstiegen:)rolleyes:) werden, daher auch Licht mitnehmen. Bitte noch Einkehrmöglichkeit zwecks Tourenplanung posten.
Greez!
Toddel
the toddel
 
fahren morgen ne runde durch den schönbuch.
treffpunkt 1330 hinterm hendl house lustnau richtung bebenhausen an dem kleinen brunnen.
 
moin
13:30. große kreuzung lustnau-bebenhausen.
da ist ein grünes haus (hendlhouse). könnten uns auch direkt da treffen, falls ihr den brunnen nicht kennt.
 
Würde morgen in der Hoffnung das es einigermaßen trocken ist, entweder in Metzingen (Rossfeld) oder in Urach fahren,oder sonst was bin da relativ offen.
 
habe letzten freitag ca. in der gegend hirschauer berg/wurmlinger kapelle eine weiße fahrradklingel gefunden. wollte es schon früher posten, habs aber leider total vergessen.
falls jemand eine vermisst, pn an mich.
viel spaß in eningen :bier:
 
Mein Tacho liegt da irgendwo rum, falls jemand den finden solte. Sigma 2209 mit Rettungsklebung :)
War wohl beim Freischneiden letztens. So ein Mist, wird man auchnoch bestraft für die Plackerei.
 
die weiße kingel ist da ganz gut aus den schlammlöchern dort herausgestochen, für deinen dunklen tacho sehe ich da eher schwarz. :cool:
trotzdem blöd...
bin dieses we im schwarzwald. bier und grillen. wollen wir nach erfolgreicher regeneration meinerseits mal wieder ne runde drehen?
 
1400 tourist info und von dort aus schloßberg richtung hirschtrail. können ja unterwegs entscheiden auf welche trails wir lust haben.
 
Für alle die nicht selber da sein konnten, habe ich ein kleines Video vom Samstag in Albstadt mitgebracht.


Wer Lust bekommen hat und auch mal hin will, einfach hier reinschreiben.

Vielleicht ergibt sich ja mal ne Ausfahrt zusammen.

Ride on
Chris
 
Schönes Video, super gefahren bzw. gesprungen! Vor allem sieht man am Anfang schön, daß man den Lenker auf der rechten, oberen Seite mit einem Stück von einem alten Schlauch oder Klebeband versehen sollte, wenn er keine Kratzer bekommen soll.
Ich werde wohl dieses Jahr auch noch ein- oder zweimal dort sein.
 
Zurück
Oben Unten