MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Inzwischen fahre ich nichts anderes mehr als Bluecraft. Du kannst meine Räder natürlich gerne mal testen. Inzwischen war ich zweimal mit meinem Rollercoaster (Hardtail) und einmal mit meinem OnFire (vollgefedert) im Bike-Park Albstadt und ich hatte jedesmal viel Spaß. Ich melde mich, wenn ich wieder hinfahre.
 
kann mit dem auto kommen. bin daher doch etwas flexibler als ich vorhin noch dachte.
hängt ein wenig von der dauer der tour ab. 10-11 vormittags wanderparkplatz wasserfall wäre meinerseits kein problem.
by the way: komm ich da mit meinem enduro-ht und basis all-mtn skills die abfahrten übehaubt runter?
 
Ich kann ich Dich auch mitnehmen - bekomme 2 Räder in den Touran. Mir würde 10:00h in Urach gefallen...
p.s. bei mir müssen bloß die Vorderräder raus. Fahre aber gerne bei Dir mit!
 
Alles geklärt. Wir sind dann pünktlich vor 1000 in der Nähe der Hütte unten an den Parkplätzen.
 
Ja, das war zum warm werden flüssig und schnell. Von Stolperbiken keine Spur - danach aber dann... wenn Du mehr wissen willst, schau' Dir Videos von @damage0099 an . Das ist der Meister! ;).
 
Zurück
Oben Unten