MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Tach zusammen,
ich täte auf toddels Empfehlung(und die Empfehlung meiner Waage) hin dieses Jahr einen Versuch starten meine Bike-Karriere wiederzubeleben.
Leider muss ich feststellen das ich hier kaum noch jemand kenne.
Wo seid Ihr denn alle hin?

Gruß,Oli

Ich finde es super, daß Du wieder mehr fahren willst! Vielleicht klappt es dieses Jahr mal wieder mit gemeinsamen Touren. Melde Dich einfach, wenn Du fahren willst!
 
Schön daß doch noch einige hier rein gucken!
Ja ich bin noch in Neckartenzlingen und ja ich melde mich wenn ich mal eine Runde drehen möchte.Bei den momentanen Temperaturen aber eher nicht, weiß net mal ob ich noch brauchbare/passende Klamotten für unter Null habe.

@ Christoph: Wer sind denn die anderen Zombies:confused:
 
Bin unter der Woche oft beruflich in Reutlingen und frage mich ob es in der nähe schöne Trails für eine Feierabend Runde gibt? Ist halt etwas schwierig ein Rad mit zu nehmen, aber wenn es sich lohnt dann nehme ich dass auf mich.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Die Frage kann man wohl mit "Ja" beantworten, zumindest wenn Du bergab gerne Trails mit engen Kurven fährst, die man schlecht oder gar nicht ohne Versetzen des Hinterrads fahren kann. Davon gibt´s entlang der Albkante nämlich einige.
 
Versetzen des Hinterrads ist nicht meine Stärke.
Ich will einfach nur flowige Trails fahren, einspurig den Berg hoch und runter.
Mal ein paar Wurzeln oder Steine als Kicker nutzen um das Rad leicht zu lupfen und Natur genießen in Ihrer reinsten Form.
Kein zweispuriger Schotter und kein Asphalt.
 
Fahr einfach immer den Albtrauf entlang.
Da geht's ständig hoch und runter
und vor allem immer auf Single Trail.

Fang mal mit der Echaztalrunde an (entgegen dem Uhrzeigersinn).
Dann hast du schon mal 4h Fahrspaß.

Gruß
 
Genau, einfach die Albkante entlang fahren, die kommt zumindest teilweise relativ nahe an Deine Beschreibung ran. Außerdem hat man von dort natürlich immer wieder eine schöne Aussicht hinunter in die Täler oder auf andere Berge bzw. Hügel.
 
Hallo zusammen!
Ich bin Luka aus Slowenien. Ich schreibe meine Masterarbeit in Friedrichshafen aber bin oft in Tübingen weil meine Freundin studiert da.
Meistens fahre ich mit Grüntenschänder aus Allgäu (lipper-zipfer, DJT (Hebbe)...), aber dieses Wochenende möchte ich etwas um Tubing fahren. :)
Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen und ein Paar Trails zu zeigen?

Danke!
Gruß,
Luka
 
Zurück
Oben Unten