MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

@damage0099 : Wia,Du trauscht di echt amole.........:D. Nun, Mt.Cavallo rauf und dann nach Osten oder Westen,immer dem Albrand entlang,bis die Waden glühen....:D.Näheres per PN. Wetter soll halt net sonderlich gut werden :confused:? Kann aber erst ab 1100!

@luka. : Bronnweiler , am "Albrand"....;).
 
@damage0099 : ICH versteck mich nicht in den Untiefen der Zentralalb.....:aetsch:....aber stimmt:letzten Sommer war ich so wenig wie noch nie daheim unterwegs-34 Gipfel ü2150m wollen erstmal erarbeitet werden....o_O.Von den Touren darunter red ich erst gar net.Hatte schliesslich nach meiner langwierigen Verletzung was nachzuholen ,weisst ja...;).

Technische Abfahrten? Bei uns? Ist doch alles voll im "Fluss",hier im schwäbischen "FlowValley"....:D. Zu den Abfahrten müssen wir leider wieder hochkurbeln,oder soll ich mit dem "G"rät shutteln....:confused::mad::eek:.Also lieber bis die Waden glühen!!

Genug geseihert,schick euch mal die Nummer meiner Sekretärin,WhatsApp oder SMS ischt geschickter oder?
 
Wow! Sind alle Bilder unterhalb des Denkmals aufgenommen? Ist mir immer noch ein Rätsel, wie ihr da runter kommt...
 
Sorry ,mach ich doch jedesmal falsch hier mit den vielen Knöpfen.
Hey damage0099 ,
noch ein Trail den ich noch nicht kenne !
Wollte mich eigentlich anschließen bin dann aber doch in Stuttgart auf den Trail gelandet.
Denke Wir sehn uns wenn die Purschen aus Aalen vorbeischauen

Grüßla
 
Hallo zusammen,

ich kann mit meinem account keine Beiträge mehr verfassen("...keine ausreichenden Rechte"),Aktualisierung der emailadresse hat auch nix gebracht.
Gut wenn man sich vor geraumer Zeit einen Zweitaccount zugelegt hat!

Gruß an alle,
Oli
(ex-) Hijo de Rudicio
 
Ich würde am Sonntag einen Versuch wagen.
Kondition und vermutlich auch Fahrtechnik sind eher unterirdisch.
Möchte mich trotzdem jemand begleiten?
Start in Metzingen oder idealerweise in Neckartenzlingen. Zeitlich flexibel, aber net allzu früh wg. der Temperaturen.
Albaufstieg wenn dann höchstens ein mal.
Bin aber auch für Alternativen(Schönbuch oder so) offen.

Gruß,Oli
 
Auch wenn das Wetter bei euch jetzt ja so langsam besser wird, vielleicht will ja Mal jemand vorbeikommen ;)

Würd so langsam sehr gern Mal wieder ne Runde auf der Alb drehen!

e14a396cc94a903b5e1bc45006d4b235.jpg
 
Zurück
Oben Unten