>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Hallo Bikefreunde,
auf Wunsch von Ilona " den wir natürlich nachkommen" sollte es am Samstag etwas lockeres sein. Mein Vorschlag wir treffen uns um 11:00 Uhr ab Gödinghover Weg, 40627 Düsseldorf und fahre ca. 3 Stunden Unterbach Gerresheim und Neandertal.
Was sagt Ihr.............?
 
Hallo Hansi,

die Idee gefällt mir! :daumen:
Dann bis Samstag!
Allen einen entspannten Start in das Wochenende und beste Grüße!
Alex
 
@delphi1507: Vielen Dank, für den Tipp mit dem Eifelsteig. Wirklich Super. Ich bin heute allerdings da gestartet, wo Du aufgehört hast, und bin in Einruhr auf der anderen Seite der Rur zurück gefahren.

@all: Das Wetter war heute spitze ... nächste Woche soll angeblich sogar die 30 - Grad - Marke geknackt werden. So wendet sich das Blatt. :)

LG

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
@MadRaptor
da ich dieses WE überraschend beide Tage frei habe, bin ich dabei.

@all
wer wäre denn auch für eine Ausfahrt am Sonntag zu haben?
Ich überlege noch, wo es hingehen soll, mal schauen was mir Morgen dazu noch einfällt.

Gruß
Dirk
 
Bitte gern geschehen.... Sonntag werde ich wohl mit den heneffern mitfahren. @ no mercy kannst gerne dazukommen....

Gesendet von meinem ASUS_T00J mit Tapatalk
 
@ all

ich würde mich gerne euch anschließen und am Samstag mitfahren.
3 Stunden etwas lockeres hört sich gut an.
Wie viele Km und Hm hat die Tor in etwa?
Gruß
Detlef
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bis jetzt weiß ich das auch noch nicht:ka:, wollte einfach mal drauflos fahren und der Tour eine Eigendynamik geben und jeder kann unterwegs Wünsche äußern.
Um die Frage der Km und Hm zu beantworten aus Erfahrung werden es ca. 40 Km und 400 bis 600 Hm
Bis morgen euer unwissender Guide Hansi:confused:
 
Ich sag ja jeder kann Wünsche äußern, aber ob die in Erfüllung gehen steht in den Sternen. :D Habe aber zwischen 11.00 und 14.00 Uhr noch nie Sterne gesehen:p
Bis morgen, wenn ich meine Wunderlampe noch finde bringe ich sie mit:daumen:
 
Hallo, bis jetzt weiß ich das auch noch nicht:ka:, wollte einfach mal drauflos fahren und der Tour eine Eigendynamik geben und jeder kann unterwegs Wünsche äußern.
Um die Frage der Km und Hm zu beantworten aus Erfahrung werden es ca. 40 Km und 400 bis 600 Hm
Bis morgen euer unwissender Guide Hansi:confused:
Danke für die Info.
Damit ist ich meine Bike-Frage geklärt.
Bis morgen.
Viele Grüße
Detlef
 
Das war heute eine tolle Tour.
https://www.komoot.de/tour/5556185/zoom
Der Guide hatte eine optimale Route durch eine sehr schöne Landschaft gewählt.
Danke an alle Teilnehmer für Ihre Rücksichtnahme bezüglich meiner Kletterkünste.
Freue mich schon jetzt auf die nächste gemeinsame Ausfahrt, allerdings mit meinem anderen Bike.

Viele Grüße Detlef
 
Und hier mein Kommentar zum Eifelsteig: "Wie geil ist das denn!?"
Eine zweite Kamera hat gefehlt. Aber selbst damit hätte man diese Tour
nicht annähernd festhalten können.


Wie ich gerade feststellen musste, hat Youtube mein Video gesperrt, obwohl ich GEMA-freie Musik verwendet habe. :mad:
Das war es dann mit Youtube. Ich werde meine Videos nur noch über "Vimeo" publizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@delphi1507 : Das ist nicht mehr möglich, da ich es inzwischen selbst entfernt habe. Das Video ist bereits bei Vimeo im Upload und wird schnellstmöglich von mir gepostet.

LG

Roman
 
Zurück
Oben Unten