>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Hey Leute - danke nochmal für die schöne Tour am Samstag !
Mein Strava spint .. unsere Geräte hatten ja 35 km und 900 hm gesagt, Strava meint,
das waren 34 km und 1200 hm. :spinner:
Auf jeden Fall habt Ihr mich schön plattgefahren und ich bin mit dem wohligen Gefühl ins Bett gegangen,
richtig was getan zu haben :daumen:
 
Hallo zusammen,
Ja, war "Schööön" anstrengend. Ich gebe es ja ungern zu, aber auch ich hatte am Ende lahme Beine und genug hm :cool:
Es war wieder eine richtig tolle Runde. Vielen lieben Dank an Guide Hansi :daumen:
Bis zur nächsten Runde :wink:
 
Hallo an alle, da es gestern eine lockere Runde war bin ich heute mit Linda und Heiko noch ne Runde in Solingen gefahren, 25 km 600 hm.
Zu eurer Freude haben wir eine neue Runde aus probiert.:daumen: Die werden wir dann auch mal fahren.( wenn Ihr lieb seid) :D Bis dann Hansi
 
@tupelo[/USER] Was macht die Abfahrt?) Tupelo hat wieder gekniffen :-( aber demnächst wieder Fahrtechnik Kurs, vielleicht ja dann...


Dabei schön trockene Trails (sogar einen "alten" wiederentdeckt) und somit ein feiner Abend.

Bis die Tage und Euch viel Spaß am WE!
gruß
dirk[/QUOTE]
 
Hi, ähm, Tim? war doch der Name - wie hieß nochmal dieses Gebiet Nähe Holland/Belgien? Wasserwanderwelten oder so?
 
Hi tupelo,
ja genau so hieß es, http://www.wa-wa-we.eu/de/
Bin bis auf Zwei Seen Runde u Molenplas alle schon gelaufen bzw mit dem MTB gefahren.
Einige Routen liegen dicht beieinander denn das ganze Gebiet indem sich die Strecken befinden ist ja ein zusammenhängendes Wald u Wiesengebiet. Es lohnt sich auf jeden Fall da mal auf Erkundungstour zu gehen. Es gibt unzählige kleine Pfade Trails u Wege durch tolle u riesen Wälder.
Nimm ein GPS oder den guten alten Kompass mit. Handynavi kannst du teilweise vergessen da kein Empfang.
Falls du die Wanderwege fährst, nimm bitte Rücksicht auf die Wanderer, es sind leider WANDERwege.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du die Wanderwege fährst, nimm bitte Rücksicht auf die Wanderer, es sind leider WANDERwege.:)[/QUOTE]
Hey, danke! Klar, bin ich höflich und fahre keinen um :D, und danke für den Tipp das gps Gerät mitzunehmen (das muss ja auch mal raus :cool:)
 
Hallo hier der Termin für die letzte Tour im April,
Treffpunkt ist der Wanderparkplatz Burger Landstraße Übergang Burger Höhe in Solingen, dies ist die L 407 Richtung Solingen Burg
um 10.30 Uhr.
Bis Morgen Hansi
 
Wie wäre es denn heute mit einer Feierabend Runde, jemand dabei?

Mein Vorschlag wäre 17:30 Uhr, Gödinghover Weg, bin da aber flexibel.

Gruß
Dirk
 
Hallo an alle der Trailopa bietet am Donnerstag eine Vatertagsrunde ohne Bollerwagen an.:cool:
Treffpunkt ist Solingen Kohlfurt am Parkplatz hinter dem Strandkaffee.
10.30 Uhr würde dem Opa passen.
Freue mich auf Euch bis dann.:winken:
 
Hallo Hansi,

was für eine Tour planst du denn ? wir haben jetzt ein BIke für meine Frau gekauft, ist die Runde anfänger Tauglich ?
Vielen Dank . Gruß

Chris
 
@polo666n
Hallo Chris leider nicht die Tour hat ca. 1000 HM mit Trails.
Vielleicht das nächste mal.
Oder wenn du und deine Frau Interesse haben können wir nächste Woche eine Anfänger Runde in Düsseldorf aufmachen. Schreibe mir wenn Interesse besteht.
Gruß Hansi
 
Hey Hansi , vielen Dank dann sind wir Morgen raus ! Wir würden dein Angebot aber in der übernächsten Woche gerne mal annehmen ! Ich bin aber am Samstag dabei ! Gruß Chris
 
Hallo Chris es gibt am WE leider keine Tour, aber schreibe mir wann du und deine Frau nächste Woche Zeit für eine Feierabendrunde ( für Anfänger ) Zeit haben.
Gruß Hansi
 
Hallo zusammen,

ich heiße Thomas und bin im April nach Monheim gezogen. Daher bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten die mir die hiesigen Wälder zeigen. Alleine fahren macht einfach kein Bock.
Noch etwas zu mir. Ich bin 39 Jahre jung, fahre ein Centurion backfire LRS1 und bevorzuge ausgedehnte Touren, flowige Singletrails,.. und bin offen für Neues.
Bin ich hier bei euch richtig?
Danke und Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten